Alte Xbox-Spiele über VGA

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Hi, zu folgenedem Thema hab ich irgendwie nichts gefunden, also eröffne ich einen nuen thread:_

Ich hab nur die Möglichkeit, meine Xbox 360 über ein VGA Kabel abspielen zu lassen...

nun wollt ich splinter cell für xbox spielen , doch das system zeigte eine meldung, dass dies über VGA nicht möglich sei.

Kann man das umgehen und trifft das auf alle alten xbox spiele zu?

Danke in Vorraus:xb360:

ich glaube das liegt daran das nicht alle alten xbox spiele auf der 360 gehen bin mir aber nich sicher

tobiwan555 hat folgendes geschrieben:

Nein und Ja :(( .

Ich kann meine Xbox Spiele auch nicht über VGA Spielen.

Das liegt daran, dass Spiele, die NUR 50 Hz unterstützen, nicht über VGA laufen können, weil das auf mind. 60 Hz festgelegt ist.

Komischerweise klappen aber auch leider offenbar einige wenige 360 Spiele über VGA nicht, beispielsweise Hitman: Blood Money :blackeye:

Auf alle alten Xbox-Spiele trifft es nicht zu, einige gehen durchaus auch per VGA-Kabel, da sie halt 60 Hz-fähig sind. Welche jetzt aber gehen und welche nicht, kann ich dir spontan auch nicht sagen, es gibt aber sicher irgendwo ne Liste im Netz dazu!

Edit: @ Shikamaru: Zumindest bei mir läuft Hitman Blood Money einwandfrei über VGA ;)

tobiwan555 hat folgendes geschrieben:

Hi, zu folgenedem Thema hab ich irgendwie nichts gefunden, also eröffne ich einen nuen thread:_

Ich hab nur die Möglichkeit, meine Xbox 360 über ein VGA Kabel abspielen zu lassen...

nun wollt ich splinter cell für xbox spielen , doch das system zeigte eine meldung, dass dies über VGA nicht möglich sei.

Schau mal hier nach. Übrigens - es gibt keine Möglichkeit das Problem zu umgehen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_games_compatible_with_Xbox_360

Danke an alle.

Jetze weiß ich von welchen spielen ich die finger fernhalten muss.
:xb360::xb360::xb360::xb360::xb360::xb360:

Zurück