ALTE CPUS

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
hallo

gibt es eine deutsche seite im www auf der man noch alte CPUs AMD K6II Cpus und Lüfter bestellen kann?

Den einer meiner pcs der ich zum Dowenloaden und zum speichern von daten nehme hat noch so ein Board drinn ein at board in einem 386 Gehause.

Im moment geht noch alles IO aber blos noch wie lange?
am meisten sorge macht mir der Lüfter Ps keine Wermeleit paste drunter geschmiert
;)

Die hächste TMP die ichmal erreicht habe mit dem war 48°c nbeim anno 1503 zocken.;)

hab zwar keine ahnung wegen so ner seite aber wennst nen conrad in deiner nähe hast der hat oft noch alte prozessoren

aber 48 grad sind glaub ich ned viel so ein cpu kann scho mal 70 gradaushalten aber soviel ahnung hab ich auch ned davon :nut:

mein alter 450 amdk6-2 hat sich immer automatisch ausgeschaltet wenn er zu warm wurde ( meistens bei ca. 8 stunden dauerspielen )

Absalom hat folgendes geschrieben:

hab zwar keine ahnung wegen so ner seite aber wennst nen conrad in deiner nähe hast der hat oft noch alte prozessoren

aber 48 grad sind glaub ich ned viel so ein cpu kann scho mal 70 gradaushalten aber soviel ahnung hab ich auch ned davon :nut:

mein alter 450 amdk6-2 hat sich immer automatisch ausgeschaltet wenn er zu warm wurde ( meistens bei ca. 8 stunden dauerspielen )
+Das ist bei meinem nicht passiert beim 15 h video bearbeiten mit Davi deo Conrad haben wir in der schweiz keinen der nächste ist meines wissens in Studgart.

Zurück