Als nächstes Nintendo? Microsoft-Übernahme macht Fans Angst

was für fans? also mir is das echt egal was wer aufkauft ms nintendo und sony sind starke firmen die müssen sich nicht gegensetig aufkaufen
 
Nintendo lässt sich nicht kaufen. Bei Ubisoft, EA, Namco, SquareEnix, Sega oder Capcom sieht die Sache sicher anders aus.
 
Kommt vorerst sicher nicht. Nintendo dürfte nochmal deutlich teurer sein. Noch so ein Mega-Deal und MS wäre Pleite.

Eher kommen vorher Ubi, EA und Co dran. Ist eh die Frage nach wie vielen Jahren MS plant diese 70 Milliarden wieder reinzuholen.
 
Da Nintendo ein japanisches Traditionsunternehmen ist, werden die eher zu Sony gehen oder einfach gleich dicht machen.
Nach dem Erfolg der Switch halte ich das aber in den nächsten Jahren für ausgeschlossen.
Aber eins steht fest:
Wenn Nintendo jemals zu MS oder Sony wechselt, ist der Konsolenkrieg für immer entschieden.
 
Kommt vorerst sicher nicht. Nintendo dürfte nochmal deutlich teurer sein. Noch so ein Mega-Deal und MS wäre Pleite.

Eher kommen vorher Ubi, EA und Co dran. Ist eh die Frage nach wie vielen Jahren MS plant diese 70 Milliarden wieder reinzuholen.
Das frage ich mich bei diesen Deals auch immer. Der Game Pass wird mittelfristig sicher deutlich teurer.
Man snackt die Leute durch einen guten Preis an und hofft, dass sie dann bleiben und jede Preiserhöhung mitmachen.
 
@eddy 92

Jupp, so wird's auch laufen. Kenne bis jetzt keinen einzigen Abodienst bei dem das nicht der Fall war.
Der Netflix-Preis hat's sich bald verdoppelt.
 
2€ für 3 Jahre Game Pass wäre dann auch nicht so schlimm.
Da ist Now ohne Zusammenlegung mit Plus wesentlich teurer.

PrimeGaming bietet mMn das immo beste Angebot, auch wenn es nicht vergleichbar ist,
weil man die Games behalten kann.
 
@eddy 92

Jupp, so wird's auch laufen. Kenne bis jetzt keinen einzigen Abodienst bei dem das nicht der Fall war.
Der Netflix-Preis hat's sich bald verdoppelt.
Jup, Netflix ist bald bei 20 Euro.

Disney Plus ist bereits bei 9 Euro. Nächstes oder übernächstes Jahr wird es dann bestimmt noch teurer.

Amazon Prime wird sicher ebenfalls teurer. In den USA kostet die Prime Mitgliedschaft 119 Dollar. Hier sind wir noch bei 69 Euro.
 
Zurück