Alpha Protocol: Systemanforderungen bekannt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Systemanforderungen bekannt
 
Weshalb wird eigentlich auch bei neuen Spielen Windows 7 nicht in den Systemanforderungen aufgelistet?
 
Systemanforderungen... das waren früher noch Zeiten. Bei mir ist die ganz klar: Anforderung ist meine 360 mit einem aufgeladenen Controller. Das wars dann auch schon. Aber erstmal abwarten, wie das Spiel denn eigentlich wird.
 
ziemlich moderat. arg eigentlich, dass selbst die neuen topspiele meist nicht über directx9 rauskommen bzw. noch immer nicht auf mehrkernprozessoren aufgebaut sind.

ich meine bitte inzwischen haben wir directx11 - schon die version 10 bietet weitaus mehr grafikmöglichkeiten.
ich hab das gefühl die hersteller orientieren sich nur mehr an dem was auf konsolen machbar ist und portieren das dann auf den pc - dabei wäre auf guter aktueller pc-hardware soviel mehr möglich.

liegt aber wohl auch daran, dass durch den immer mehr schrumpfenden pc-markt die systemanforderungen moderat gehalten werden um nicht auch noch die letzten pc-kunden zu vergraulen....
 
powerpack
Liegt eher daran, weil die U3 Engine zum Einsatz kommt.
 
Klingt ganz passabel. Würde mir sowieso nur die PC-Version holen. Denn solche Titel gehören einfach nur auf den Computer. :D
 
BigJim
Hast du nicht einmal gesagt, das sich Spiele mit Third Person Perspektive, auf Konsolen besser spielen lassen?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hast du nicht einmal gesagt, das sich Spiele mit Third Person Perspektive, auf Konsolen besser spielen lassen?


Third Person Shooter gehören auch auf Konsole. Wie die Konsole als Plattform überhaupt ihre klaren Vorteile hat. Aber als PC-Spieler werde ich dies hier wohl kaum öffentlich zugeben, gelle?`:D
 
Zurück