• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alpha Protocol: Spione, Sex in Games und RPGs

Man, jetzt bin ich richtig heiss auf das Spiel geworden. Alpha Protocol könnte vielleicht der Überraschungshit des Jahres werden.

Das denk ich auch.Wenn da ehemalige Mitarbeiter von anderen Firmen da mitwirken, die an Planescape, oder Fallout migearbeitet haben, dann kann das nur gut werden.

Wer hat sich nicht schon länger mal ein Rollenspiel ala James Bond gewünscht, wo man jeden töten und mit mehreren Personen schlafen kann:D

Das Spiel könnte wirklich gut werden, mal ein guter Gegensatz zu den Fantasyrollenspielen.

Zum Sex: So wie es mir vorkommt, bleibt euch das wohl im wirklichen Leben verwehrt, dass ihr euch so darüber freut ...

Geil, Sex...Sex...Sex und noch mehr Sex. Kann man(n) real und virtuel nicht genug haben. :))) Oh man, muss mal ebend gucken was meine Freundin macht...

Ja wenn man im RL schon keinen Sex hat , dann doch wenigstens virtuell ;-)

Von nicht Sex kann bei mir nicht die Rede sein, ich bin seit 5 Jahren in festen Händen.
Trotzdem finde ich das in Spielen auch nicht schlecht, endlich tauen die trüben Amis auch mal auf.

Zurück