• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alpha Protocol: Auf den Spuren von Bond und Bourne

Freu mich sehr auf den Titel! Allerdings hieß es doch AP erscheint Anfang Oktober, oder?

Japp, habe ich auch gedacht, aber das wollten die Entwickler nicht bestätigen. Sie meinten eher Weihnachten...

Die sollen das lieber im Dezember bringen. Da kommt nämlich - soweit ich das jetzt in Erinnerung hab - von anderen Firmen nix mehr.

Ich freue mich zwar auch riesig auf den Titel, doch leider habe ich die Befürchtung das er dieses Jahr untergehen wird. Vor allem da die Grafik nur mittelmässig ist, dürfte so manchen Käufer abschrecken.

Keines Falls, ich bin kein Freund von Rollenspielen! Habe noch nie wirklich eines gespielt. (Außer Zelda auf SNES vor 15Jahren :)) aber das hier interessiert mich wirklich! Bin ein totaler Hitman Fan und das erinnert mich irgendwie daran! Schleichen, Action, Ballerei aber auch (das ist neu) Fragen, Antworten und was ich mache wirkt sich auf den Spielverlauf aus. Nicht wirklich Neu ich weiß, aber das Szenario (Agenten usw) ist mal was neues! Also das Gesamtpaket überzeugt einen Nicht-Rollenspiel-Spieler (Scheißwort) sowas zu zoggn das ist doch was :)

Zurück