Alpha Prime: Internationale Version indiziert

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Prime: Internationale Version indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Prime: Internationale Version indiziert
 

Kenty

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Joah, die Ragdoll-Effekte gibt´s in Schnipseldeutschland dann nur noch im Kasperletheater oder? Ach, behaltet eure Schnipselware doch selber. Wenn ich demnächst vorm Spieleregal stehe, werde ich sicherlich nicht mehr unbefangen zugreifen, weil´s ja wohl eh nur noch Schnittchen zu kaufen gibt.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Nuja, um dieses Spiel isses zwar nicht schade, aber die ewige Schnippelei geht mir doch dezent auf die Dragonballs. Was soll's. Gibt schließlich immer noch Gameshops und Videotheken.
 
Oben Unten