Alone in the Dark - Sommerhit 2008?

Ja, Felix ist genial. Vor allem, weil er völlig ungezwungen und natürlich rüberkommt, nicht so auf Vorgaben fixiert. Die gesunde Mischung aus Kompetenz und Witz.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Außerdem kann mir NIEMAND erzählen, dass er alles von diesem Turbogesabbel versteht - außer, er ist ein "Natural Born Fish&Chips/Kangaroo Man".

Manche kommen besser mit Sprachen klar als andere. So kompliziert ist ZP nicht, einfach nur schnell. Klar, hin und wieder kennt man mal die ein oder andere Vokabel nicht (gibt ja auch zig mal so viele wie im Deutschen), aber das wars dann auch schon.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Außerdem kann mir NIEMAND erzählen, dass er alles von diesem Turbogesabbel versteht - außer, er ist ein "Natural Born Fish&Chips/Kangaroo Man".

Manche kommen besser mit Sprachen klar als andere. So kompliziert ist ZP nicht, einfach nur schnell. Klar, hin und wieder kennt man mal die ein oder andere Vokabel nicht (gibt ja auch zig mal so viele wie im Deutschen), aber das wars dann auch schon.

Da stimme ich zu.

Abgesehen davon kann man ZP sowieso nicht als "richtige" Spielereviews sehen, sondern meist mehr als ein zynisch böser Kommentar gegen manche Spiele/Genres/Industrievertreter mit viel viel Humor drin.

Für ernstere Sachen empfehle ich halt die Gametrailers.com Produktionen, insbesondere die exzellenten Videoreviews (die ca. tausend mal besser sind als die von den DVDs deutscher Spielemagazine) und die 1up Show, die wirklich in ihrem eigenen Stil unglaublich viele Informationen und Meinungen über ein Spiel vermitteln.

Ebenfalls sehr interessant (und auch sehr witzig) ist das jüngste Gametrailers feature "Invisible Wall". Im Gegensatz zu der versammelten Prinz Valium Mannschaft der Gamepro können die Jungs einfach reden.

Ziemlich gutes Preview zum Spiel!! Es scheint ein Trippel A-Titel zu werden!! Liest jedoch selbst das Preview^^, will schließlich nicht zu viel verraten
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=132146&page=1

Zurück