• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark: Serien-Schöpfer wünscht sich HD-Remake

Also ich persönlich find langsam wirds zu viel mit den HD Remakes, arbeitet lieber an neuen Titeln...

ich denke dass die alone in the dark-reihe eine der serien ist die mit am meisten verschenkt wurde, aber teil 3 gings ja ziemlich bergaub und das reboot wurde durch die grausige steuerung und ein paar designpatzern leider zu grabe getragen, hatte allerdings großes potential.
als zwischenstück zwischen alan wake und silent hill würde ich es sehr gerne sehen....immer her damit

Bei einem HD Remake von Alone in the Dark 1-3 würde ich sofort zuschlagen, sofern man sich genau soviel Mühe wie beim Remake von Resident Evil 1 für den Gamecube gibt. Auf Teil 4 kann ich dagegen gerne verzichten.

kann gut werden, wird es aber nicht.
leider kenne ich die ersten drei teile nicht.
alone in the dark - the new nightmare habe ich auf der ps2 aber begeistert bin ich nicht.

Der erste Teil mit seinen Lovecraft-Anleihen ist bis dato der coolste Teil der Reihe.

Foo Fighter
Teil 4 kann man auch nicht wirklich mit der Original-Trilogy vergleichen, da ein anderer Entwickler dafür verantwortlich war. Die ersten drei Teile bieten eine ganz andere Atmosphäre, da sie in den 20ern spielen und stark von H.P. Lovecraft beeinflusst sind.

Nicht ganz. Nur der erste Teil war von Lovecraft inspiriert. Teil 2 und 3 mit ihren Zombie-Gangstern, -Piraten und -Revolverhelden gingen mehr in die Pulp-Horror-Richtung.

Wünschenswert wäre es schon. Immer her damit, mit Survival-Horror Games. Aber Atari...., ich weis nicht.

Also meiner Meinung nach könnten man ruhig jedes gute Spiel der letzten 20, 30 Jahre remaken.

Die gute alte Zeit der Videospiele sind leider heutzutage oft grafisch schlecht gealtert und oft auch nur mit "kleinen" Aufwand wie DosBox etc. spielbar, daher immer her damt.

Die alten AitD Teile mit einigermaßen aktuellerer Grafik ... Alter ...

Zurück