Alone in the Dark: Grund der PS3-Verschiebung

@ all Sony-Fanboys:

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Die Jungs bei Beyond3D nehmen sämtliche Games technisch auseinander! Praktisch alle PS3-Games sind technisch schwächer als ihre 360-Brüder!

Und schaut euch mal bei www.eurogamer.net die Spielvergleiche an! Die vergleichen auch sämtliche Multi-Titel in ihren Face-Offs!

Jedes mal haben die PS3-Versionen technische Defizite!

Niedrigere Auflösungen, weniger oder kein Anti-Aliasing, Tearing, Ruckler, niedrigere Frameraten, matschigere Texturen usw.!

Wieso sollte sich daran was ändern? Weil Sony auf der PS3 steht? Die Grafikhardware wird auch weiterhin schwächer bleiben! Die Hardware wird auch weiterhin schwerer zu programmieren sein und die unflexiblere Hardware wird sich auch nicht mehr ändern!
 
Hy Schmadda
Das kann gut sein das du mit den ersten punkten recht hast.
Das ist auch mehr als ärgerlich!
Aber das du glaubst das sich das nicht ändert ist dumm.
Eine Prognose welch Hartware besser ist, kann momentan keiner mit 100% Sicherheit sagen.
Wen man ab schätzen sollte (aus den Technischen Daten die man bekommen kann)
liegt die PS3 bei Grafik knapp über die der Boxs.
Und was Physik und ähnliches betrift, ein gutes Stück.
Gruß
 
@Schmadda
das beindruckt mich überhaupt nicht. die wichtigsten ps3 games, haben auch min. 2x aa. aber es geht nicht nur darum. Matchige texturen haben einige spiele, sowohl auf der ps3 als auch auf der 360. Doch das lassen wir mal aussen vor. Es geht doch nur um die top games die viel mehr aus der Konsole rausholen.
Grafisch hat die ps3 sehr viel aufgeholt. Es gibt genug spiele die das beweisen.
Was die physik angeht da kann die box nicht mithalten. Wenn es darum geht mehrere Sachen auf einmal zu tun, hat die ps3 klar die Nase vorn. Z.b. bei "Uncharted" (welches sich auch grafisch meiner meinung nach vor keinem spiel verstecken muss) schiesse ich auf einen Gegner der auf mich zuläuft, die Waffe fällt ihm dabei aus der Hand, fliegt 10 meter Hoch und prallt an der naheligenden Wand ab. Solche kleinigkeiten tragen auch zum Optischen Eindruck bei. Da ist die ps3 unschlagbar.
 
"sag jetzt bloss, das Wasser ist nicht der Hammer. Die Felsen sehen auch mehr als echt aus. Die Schatteneffekte sind auch cool, und noch haufen diverser Kleinigkeiten."

Und ich habe immer gedacht, es kommt auf Dinge wie Gameplay und Spielspaß, aber weit gefehlt: In Zukunft werde ich nur noch darauf achten, wie diverse Steinchen in Titeln dargestellt werden.

MGS 4 wird da wohl ein absoluter Pflichtkauf, die Steine sehen ja mal zum Anbeißen aus. Wenn ich mir vorstelle, dass ich stundenlang davor stehen und sie anstarren kann - HEUREKA!
Nun bin ich erleuchtet, Grafik ist wirklich das Einzige was zählt! ;-)
 
Uncharted, Uncharted, Uncharted, Uncharted Uncharted, Uncharted, Uncharted...boar du nervst junge. Gründe doch ne Religion...mit Uncharted haste ja schon ne Reliquie die du ja sowie so schon anbetest...freak
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

hehe

die Wahrheit passt dir wohl nicht. Dein Problem. Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten oder so. Die Zukunft wird zeigen wer Recht hat


mfg


------------

Hrhrhr...welche Wahrheit?

Die "Wahrheit" bildet sich für mich noch aus dem Endergebnis...und da sieht man nichts von deinen wilden Spekulationen.

Aber wenn euch dann gar nichts mehr einfällt bzw. ihr eure Argumentation nicht unterstreichen könnt...kommt das typische "Später, Bald, Zukunft"-Geblubber.*g*

Und nur mal so am Rande:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?s=6196df0143953c5c89a90936d35cbc34&t=10798

http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=7886

http://www.ps3spot.de/ps3-hardware/9957-blueray-laufwerk-kaputt-durch-r6vegas-2-a.html

PS3, wegen Ausfällen, an der Grenze?
 
@Bill G4tes
War ja klar dass die eine Fehlerhafte Produktionsreihe der 40 Gb ps3 erwähnt wird. Die billigen laser werden nicht mehr benutzt und die Sache ist gegessen. Ich habe selber eine 40er und Sie funktioniert einwandfrei.
Anyway, was das "Endergebnis" angeht da wirst du dich noch wunder mein Junge, die 16 Monate Vorsprung sind zwar nicht leicht aufzuholen, aber da sich die ps3 Woche für Woche besser verkauft, wird Sie die 360 überholen, vielleicht nicht bald,aber das wird passieren.
http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=28364
http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=28232

abwarten und zocken

@Scift
danke für den tipp, villeicht mache ich das auch. lol

@Tarnum
natürlich ist gamplay am wichtigsten, wollte aber nur daran erinnern das auch die ps3 ihre Grafik hämmer hat
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes

War ja klar dass die eine Fehlerhafte Produktionsreihe der 40 Gb ps3 erwähnt wird. Die billigen laser werden nicht mehr benutzt und die Sache ist gegessen. Ich habe selber eine 40er und Sie funktioniert einwandfrei.

Anyway, was das "Endergebnis" angeht da wirst du dich noch wunder mein Junge, die 16 Monate Vorsprung sind zwar nicht leicht aufzuholen, aber da sich die ps3 Woche für Woche besser verkauft, wird Sie die 360 überholen, vielleicht nicht bald,aber das wird passieren.



-----------------------

Upps...die PS3 doch nicht besser?*g*

Spass beiseite...wisst ihr Sony´s überhaupt wovon ihr redet bzw. schreibt?

Mir ging es um deine "360 wegen Ausfällen an der Grenze"-Fantastereien...und du redest bzw. schreibst ganz plötzlich von Verkaufszahlen.*g*

Der Rest deines Textes besteht übrigens wieder aus dem sonyüblichen Wunschdenken, Spekulationen bzw. Ankündigungen...wobei GTA IV gerade mal wieder bewiesen hat das nicht jeder so denkt wie ihr...

Gell, Finish? :)
 
@hilario

Danke schön.:)

Allerdings, falls mich der ROD mal treffen sollte, ruf ich dann doch lieber beim Service an.

Anbei die Nummer von Sony-"Service", falls dein Blu Ray-Player mal den Geist aufgibt:

01805/766977

Ein Tipp unter Freunden:

Als ehemaliger Sony-Kunde kann ich dir nur raten die Nummer auf die Kurzwahltaste zu legen...die O passt da ganz gut würde ich sagen.

Und ähnlich wie zu PSN ist hier ein bisschen sehr viel Geduld angesagt...und bitte wundere dich nicht wenn die Telefonistin dir dann zum Kauf einer 360 rät...:)
 
Mit dir wird´s nicht langweilig, muss man zugeben :)
Aber jetzt mal im Ernst, ich hoffe wirklich das keiner von uns beiden von der Garantie Gebrauch machen muss, denn das ist für ein zocker echt das schlimmste

peace
 
Zurück