• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark für Xbox 360: An der Spitze der Euro-Xbox 360-Charts

Naja, dass ist wie Sega. In der Spielhalle sind die zu Hause und so wird es immer bleiben.
 
Also, ich würd gern wissen, wie viele, die jetzt ihren Senf zu den Game oder Atari im allgemeinen abgeben, es wirklich gezockt haben... Ich gebe zu, es ist ab und an etwas Frustfaktormässig, aber die Story is bisher eigentlich sehr gu, gerade die Cliffhangar am Ende jeder Episode sind sehr gut gemacht und ziehen einen wieder in seinen Bann *ohne spoilern zu wollen*
 
Naja, ich hab´s ja mal leichtsinnigerweise gekauft, obwohl ich ja recht viel auf diverse Test´s gebe. Und ich find´s geil.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Und was merken wir anhand der ganzen Kommentare hier sowie der unterschiedlichsten Wertungen?

Das ist und bleibt ALLES Geschmackssache!


Genauso isses !

Btw: Schon peinlich was sich da Atari bezueglich der Game-Wertung abkneift!! Was ist bloss aus dem 2.grøssten Homecomputer-Hersteller der 80´er und 90´er geworden?
 
@heador

Also ich hab mich lange Zeit durch Tests beeinflussen lassen und lag dann mit den gekauften Games immer richtig. Aber bei AitD hab ich echt völlig blind zugegriffen, weil ich einfach Bock auf ein Horror Adventure hatte. Aber es ist mir jetzt echt ne Lehre, sich auch mal Titel anzuschauen, die in Tests nicht so gut wegkommen. Jedenfalls ist die Grafik der von GTA um Längen überlegen und es läuft auch noch flüssig. Wegen diesen Macken versteh ich diese Monsterwertung von 94% einfach nicht, genauso wenig wie die 70% für AitD, obwohl es technisch viel besser ist. Aber da spielt sicher Sponsoring ne Rolle. Rockstar ist ja auch arrogant und pingelig, wollen genau wissen, wann und was über deren Game veröffentlicht wird. Da muß man sich dann nicht wundern, dass so ein Hype und gute Tests entstehen.
 
Zurück