Alone in the Dark: Erster Trailer zum Kinofilm

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Erster Trailer zum Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Erster Trailer zum Kinofilm
 
Besser? Alone in the Dark scheint ja hochwertiger zu werden als House of Dead und wenn man sich den Trailer anschaut, könnte doch etwas daraus werden. Wird wohl wieder der typische Horror/Action Streifen aber ich schaue mir sowas ja gerne an. ;)
Außerdem würden sich solch bekannte Schauspieler nicht für einen Film in HotD Qualität hergeben, denke ich mal.
 
ja, könnte was ... geben! Klar, da waren paar Actionszenen im Trailer drin da wo ich mir nur noch dachte... oh mein Gott ... Aber so im grossen und ganzen fand ichs jetzt nich sooo schlecht :)
Vieleicht wirds ja doch was!
Lasset uns hoffen!!!!!!!
 
Nöö Erstmal waren Tomb Raider und Resident Evil gar nicht so schlecht und wie gesagt, der Trailer sieht nicht auch schlecht aus. Da ich den Film aber noch nicht gesehen habe, kann ich dir auch nicht widersprechen. Vielleicht wird er grotten schlecht, was ich nicht glaube, aber vielleicht kann man ihn auch schauen.
 
Lieder einen neuen AITD Teil anstelle eines Alone in the Dark Films, haette ich ich lieber einen neuen Teil der Spielereihe. Oder, das kaeme dann schon der Erfuellung eines Traums gleich, eine Remake der ersten drei Teile fuer Konsole. Meiner Meinung nach beziehen die Spiele ihre Spannung zu einem grossen Teil durch die Tatsache, dass ich als Spieler direkt im Geschehen bin und dieses beeinflussen kann. Ein Film kann das halt nicht bieten. Wobei ich sowohl die Tomb Raider als auch den ersten Resident Evil Film durchaus kurzweilig fand. Aber Knueller waren es nicht.
 
Zurück