Alone in the Dark: Acht düstere Bilder aus dem Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Acht düstere Bilder aus dem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Acht düstere Bilder aus dem Spiel
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
mir gefallen die Screenshots sehr gut.
ich denke mal, dass das Game doch nicht nur ein Lückenfüller für mich würd, bis Alan Wake und Silent Hill 5 zu haben sind.
 

izzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Nein glaube auch nich, dass das Spiel bloß ´n Lückenfüller wird. Sieht sehr vielversprechend aus. Schön, dass es auch für die PS 3 rauskommt.
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Wow - extrem atmosphärische Bilder. Gefällt mir supi! Mal gespannt ob ich mir beim Endprodukt genauso in die Hosen mach wie bei Manhunt - bisher mein Schocker-König...
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Gute Survival-Horror-Spiele sind ohnehin Mangelware, insofern bin ich schon sehr gespannt, was aus AitD5 wird. 2008 wird jedenfalls ein Fest für Anhänger dieses Genres, sollten Alan Wake, SH5, RE5, AitD5, Left 4 Dead, etc. erscheinen.
 
S

StuNNeR

Guest
appropo manhunt...
ich hab mir eben alle unzensierten mord-szenen aus manhunt2 am stück angesehen :-/
das video hat ganze 10 minuten gedauert ...

und ich kann jetzt mit verlaub sagen: wenn ein spiel verboten gilt...dann DAS!!!

so dermaßen grobe brutalität hab ich bisher in keinem videospiel zuvor gesehen...und ich kenne einige brutale spiele.
wie in dem spiel das töten inszeniert wird, ist einfach zu heftig.
wenn sich jemand bei dem spiel was "abgucken" sollte und darauf hin solch einen mord begeht...dann werden wir ein "killerspiel-verbot" schon sehr bald sehen...und zwar nicht nur in deutschland.

wer auf sowas steht, dem ist nicht mehr zu helfen...sorry.

@ topic

wird sicherlich athmosphärisch geil...aber ich warte lieber auf alan wake ;)
mal ganz davon abgesehen gefielen mir die vorgänger nicht so sonderlich toll.
(und die verfilmung war nebenbei erwähnt der letzte müll, den ich je gesehen hab)
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
@Manhunt
Das passiert wenn die Tasten zu locker sitzen :-)

Ich meinte natürlich "Condemned" als Schocker-König - vor lauter Manhunt-News die letzte Zeit kommt man ganz durcheinander :-)

Manhunt interessiert mich nicht die Bohne.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@StuNNeR:
Her mit dem Link!!! DAS muss ich sehen :)!!!
Gabs das im Netz zu sehen oder wo hast du das her?
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
hektor hat folgendes geschrieben:

Das Spiel erscheint übrigens auch für die Wii.

---------------------

(Leider) auch für die PS2 :D

Was die miese Grafik der Wii Version erklärt ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also ich finde Manhunt 2 einfach Klasse, die Schnitte sind nicht so arg wie befürchtet, man sieht noch alles, das hat Rockstar mit dem Wischeffekt clever gelöst und so mancher Finishmove ist richtig böse, besonders die in der Folterkammer...mehr sage ich nicht ;), die Grafik ist übrigens nicht schlecht.


topic:

Auf Alone in the Dark bin ich total gespannt, mal sehen wie es wird.
 
Oben Unten