• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark 5: Releasetermin steht

@elburro...eine wii version wird es nicht geben...aber eine ps2-fasung!!!...tja

Also wenn das Spiel wirklich so gut aussieht, wie aus den Trailern und Bildern und diese Atmosphäre beibehält, wird´s wohl ein ziemlich würdiger Nachfolger der Alone in the Dark Serie, nach dem etwas schlechterem 4. Teil. Vor allem das Feature mit dem Inventar in der Jackentasche find ich einfach klasse, sowas hat man bis jetzt nur bei Grim Fandago von Lucas Arts gesehen und ich fand das damals schon ne super Idee...

Solange man auf Alan Wake warten muss ("When it´s done") kann man sich die Zeit mit diesem Spiel vertreiben oder hoffen, dass Resident Evil 5 noch irgendwann 2007 erscheint.

Eine PS2 Fassung ? Es kommt doch sowieso für die PS3 raus, da macht es wenig Sinn eine PS2 Fassung zu entwickeln.

@ Swar

tja wer weiß... die ps2 ist billig, überall verbreitet. die ps3 ist teuer und wird den erwartungen in keinster weise gerecht (außer beim preis). wirtschaftlich macht das durchaus sinn.

Swar: Schau dir mal die PS2 Hardware-Basis an. Es werden auch garantiert dieses Weihnachten noch eine Menge PS2s verkauft. Von daher macht es absolut Sinn, das Spiel auch für die Playstation 2 zu bringen. Wäre echt erwünschenswert wenn auch die alte Xbox-Generation noch mit ein paar Spielen versorgt werden würde.

@ ultrahirn & Kleiner Rockstar

Von der Seite gesehen, macht es Sinn und zur Xbox Spieleversorgung braucht man net viel zu sagen, die kann man vergessen.

Naja Wii version könnte ich mir schon vorstellen, ist ja nicht schwer alle Details auf Ultra-Low zu setzten und die Auflösung halbieren :P

Mmmh ja, da weiß ich schon, was ich mir nächstes Jahr sicher für Xbox360 zulegen werde. Also für mich ein absoluter Must-Have-Titel. Ich hoffe mal, dass die Konsolenvarianten durch die neue Hardware endlich auch technisch mehr zu bieten hat - das Grusel-Feeling war sowieso schon immer erstklassig.

Zurück