• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark 5: Neue Screenshots veröffentlicht

Ein Release für die XBox 360 ist leider noch nicht sicher. Haben mir die Entwickler auf der Games Convention zumindest gesagt, vielleicht habe ich seitdem auch was verpasst.

Kommt für PS3 und Xbox 360 und leider erst 2008

Ich hoffe, Alone in the dark 5 wird seinen 1. Platz der Horro-Games zurückerobern. Schließlich ist es der Ursprung aller Horro-Games.
Seit RE4 ist Resident Evil nämlich kein Resident Evil mehr. Somit bleibt einen nur noch Alone in the dark.

naja resident evil ist eh so ne sache :P gibt besseres wie silent hill oder project zero

naja resident evil ist eh so ne sache :P gibt besseres wie silent hill oder project zero

Meiner Meinung nach ist Resident Evil 4 das beste Horrorspiel auf dem Markt. Gerade, weil man mit Teil 4 die 3rd Person Perspektive eingeführt hat ist es das spannendste Horrorspiel.

Resident Evil 4 ist kein Horrorspiel sondern ein guter Third Person Shooter. Project Zero ist ein gutes Horrorspiel.

Also daran, daß Resi 4 ein Survival-Horror-Spiel ist, ändert für mich auch die Perspektive und erhöhte Ballerfrequenz nichts. Ich hab´ mir teilweise schon in die Hosen gekackt :D.

Nichts verglichen mit Silent Hill, aber dennoch Horror. Wurde Zeit, daß das Genre mal ein bißchen Tempo kriegt.

Zurück