• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the Dark 5: Neue Details bekannt gegeben

hmm..wird das vll ein starttitel für ps3?...wenn ja dann ist das jawohl hammer geil!

Trotzdem kein Kaufgrund, da man es auch für die preislich billigere und technisch mindestens gleichstarke 360 bekommt ;) Für mich macht der Kaufgrun einzig allein Exklusivtitel aus und die fehlen mir leider bei Sony :)

das ist vollkommen unmöglich! bis jetzt gibt es keine ingame grafik oder sonst was ausser konzeptzeichnungen und soll in 3 minate fertig werden??? wers glaubt wird echt sehlig!! ich denke märz 2008were realistischer

dan zeig mir bitte eine mit ingame grafik wenn du das findest....

ehm ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt! ich sagte ingame grafik und nicht vorgerenderte grafik! ich habe heute das neue unabhängige magazin 360 gekauft und dort drinnen steht es auch das sie endlich ingame grafik sehen wollen und das dermin steht bei september 2006

Nunja ich bin der Ansicht, das die Ingame-Grafik sich auf einem ähnlichen Niveau bewegen wird. Schlecht wird das Spiel sicher nicht aussehen, schließlich steht eine starke Engine dahinter.

ja das schon aber nicht im märz!! aber hoffentlich wird es genial auf einem re4 niveau

Zurück