• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alone in the dark 5 Demo

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Hi,
sagt mal war nicht eigentlich für gestern geplant das eine Spielbare Demo zu Alone in the Dark 5 zum Download freigegeben wird?

Laut Meldungen hieß es "eine Woche vor Release", also "irgendwann um den 13. Juni" herum - also einfach wohl noch etwas abwarten.

Bei dem Spiel ist es wirklich so, dass ich erst die Demo abwarte bevor ist es bestelle, denn es gibt viele widersprüchliche Previews.

Bei dem Spiel gehen die Meinung aber ohne Ende auseinander. Während die einen ständig nur vom simulierten Feuer und der Technik schwärmen, meckern andere wieder über das völlige Fehlen von Horror und Atmo und sprechen sogar eher von einem Action Titel. Auch von völlig hackeliger Steuerung ist die Rede. Ich werde mir auch erst sehr genau die Demo reinziehn. Hab eigentlich auch keine Lust, 2 Games zu kaufen, weil Battlefield kommt ja auch noch diesen Monat.;)

Ich bin auch schwer gespant auf die Demo. Ich hoffe nur, dass man die Sprache im Spiel vernünftig einstellen kann. Wenn die deutsche Synchro nur halb so grausig ist, wie in diversen Previews geschrieben, dann kann ich gut drauf verzichten...

Hat einer von euch schon Eindrücke zur Demo ?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch schwer gespant auf die Demo. Ich hoffe nur, dass man die Sprache im Spiel vernünftig einstellen kann. Wenn die deutsche Synchro nur halb so grausig ist, wie in diversen Previews geschrieben, dann kann ich gut drauf verzichten...

Die englische Fassung klingt auch nicht viel besser. Die comments von der Beifahrerin hätte man auch wunderbar in ein Crazy Taxi Spiel packen können.

Hieß es nicht das diese Woche eine Demo auf xbl kommen sollte? Mich interessiert das Spiel nämlich schon ziemlich, jedoch möchte ich es, nach all der Kritik, erst einmal anzocken bevor ich es mir gegebenfalls kaufe.
Weiß da jemand mehr?

Is die Demo inzwischen draussen und ich habe sie nicht gefunden oder is die immer noch nich draussen? Weil das einzige was ich gesehen hab in der Richtung war ein TechDEMO tagebuch, aber sonst nix :(

Ich glaube, die Demo wurde ganz fallen gelassen... Wahrscheinlich fürchtet Atari nach all den negativen Reviews (und v.A. nach dem kürzlichen Korruptions-Affront), dass die Demo dem potentiellen Umsatz eher noch mehr schaden würde.

Ich seh es genau andersrum weil bei der Demo könnten die es beweisen das das spiel geil wird..

weil die demo ist gratis die holen sich denn noch paar und wenn die denn sehen das es toll is würden die sich es kaufen aber wenn die demo auchnoch wegfällt würden die nicht das geld zum kauf des spiels ausgeben oder nicht?

Zurück