• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allison Road: Entwickler erklären Projektstop

WTF ??? Team 17 ??? die Worms Entwickler :eek2:
Wusste gar nit...das die noch Leben :D

Ich sag die haben das Spiel an Capcom verkauft, welches es dann als RE7 auf Sonys PK gezeigt haben. :D

Ich bin bei Survival-Horror-Spielen sehr schizophren unterwegs: Auf der einen Seite finde ich solche Geschichten und Settings abartig spannend, auf der anderen Seite fasse ich diese Art Games nicht (mehr) an, da ich wohl ziemlich schnell einen Herzkasper bekomme. - Mir reicht es schon bei Fallout durch einen verfallenen Vault zu laufen. ;-)

In diesem Sinne: Für mich ein Kandidat für`s Backseat-Gaming. ;-)

Sack Reis umgefallen, was China sich erlaubt !11 elf

"Manchmal laufen die Dinge anders, als man es sich vorstellt, da Spielentwicklung und Publishing so viele komplexe Bestandteile haben."

Erklärung? Das ist keine Erklärung. ^^ Ist eigentlich schon sehr dreist diesen Satz als "Erklärung" im Vorfeld anzukündigen.

Allison Road hatte durchaus großes Potential als Silent Hills geistiger Nachfolger dessen Erbe anzutreten, stattdessen tritt er aber das komplette Erbe an samt vorzeitgem Abbruch der Entwicklung, wie ironisch...

Schade, das Spiel hätte sicher spannend werden können. Hatte mich schon innerlich darauf gefreut, als ich erstmals das Video dazu gesehen habe.

Mich würde interessieren, was da wirklich schief gelaufen ist. Hatte mich eigentlich drauf gefreut.

Zurück