• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles gute!!!!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
ich weiß ja nicht ob du diese Zeilen hier noch liest Xcube2, aber ich wünsch dir alles alles gute, und feier schön!!

:) :p 8)

birthday.gif
, lieber Xcube2!
party.gif

Gebutstag im Sommer muss einfach cool sein..... :sun: :bigsmile: :p :)
beerchug.gif

Hey Xcube2 (bzw. Maui). Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe du kommst mal wieder. Schade dass du nimmer da bist! :(( Aber heute sollst du dich ja freuen, ist DEIN Tag ;) Lass die Sau raus und mach wozu du Lust hast! HAPPY BIRTHDAY! 8)

Na dann auch alles gute von mir. Und stimmt hab dich schon lang nicht mehr hier gesehen;)

Oh Xcube2!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du so lange wie Möglich leben und mit Rollenspielen so viel Spaß wie Möglich haben. :)

HAst du ein RPG zum Geburtstag bekommen?

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag;)
Hoffe mal das man dich hier mal wieder sieht/liest.:sun:

Hab ein Geschenk für euch (sogar an MEINEM Birthday^^): ICH poste mal wieder:bigsmile: :bigsmile: Hab den Thread zufällig auf der Startseite entdeckt:) Also: Vielen Dank an euch alle! Es freut mich wirklich dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt ihr GZler!:) :) :p :)
@Xboxer
Danke, für die Glückwunsche und dass du diesen Thread eröffnet hast. Siehst du ich hab ihn sogar gelesen und freu mich!:)

@Farin
Danke!;)

@Cubey
Danke ersmtal für die Glückwünsche!Keine Angst heut wird schon noch schön brav die Sau rausgelassen!^^ Man liest sich noch hoffe ich!;)
@Hüni
Lang nimmer gesehen, danke für deine Glückwünsche und du hast Recht, Geburtstag im Sommer ist herrlich.^^ Leider hat es heute gepisst wie lange nicht mehr und morgen wirds wieder schön...:knockout: Na ja ich war noch nie ein echter Glückspilz...:bigsmile:
@Dekar
Liegt daran dass ich schon lang nimmer hier war. Aber trotzdem vielen Dank
^^
@RPG
RPGs rulen! Leider hab ich keines bekommen. Vielleicht hole ich mir vom Geld Star Ocean 3 (jap.) aber ich bin noch nicht sicher. Im Moment habe ich keine Zeit zum zocken.:blackeye: Aber jetzt hab ich ja bald Ferien.^^
Vielen Dank für deine Glückwünsche!:)
@Rag
Danke, Ragnarok, und deine Hoffnung hat sich hiermit erfüllt.:halo:

@perfekt
:bigsmile:Danke vielmals!:bigsmile:

Also, für jeden der hier postet sauf ich heut einen extra...soeben beschlossen!:bigsmile:

In der Hoffnung dass du für mich jetzt zwei trinkst (Party kommt ja sicher noch), poste ich hier gleich nochmal! :bigsmile:

@Hüni

Geburtstag im Sommer wäre sicher nett. Wird bei mir in diesem Leben wohl nix mehr und wenns regnet ists ja auch bissl blöd (Xcube2 scheint ja wirklich n kleiner Pechvogel zu sein :) ). Die "Winter-Kinder" (bzw. Herbst) sind aber au ned schlecht, gell Rave? ;)

Zitat von Xcube2:

Also, für jeden der hier postet sauf ich heut einen extra...soeben beschlossen!

all

Postet lieber nicht mehr in diesem Thread. Schließt den Thread am besten sofort. Sonst kriegt Xcube2 noch Alkoholvergiftung! *g*:) :)

Zurück