• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles Gute Luigi

rossi

Bekanntes Gesicht
Jaja, ich weiß, es gibt manchesmal ein paar Spannungen zwischen einigen Usern und dem Luigi. Aber heute ist sein Gepurzeltag. Also sein wir doch nicht so und schreien:

ALLES GUTE; ALTER PUNKTEGEIER;)

Happy Birthday, Old Fellow!

(wenigstens gibt es noch einen, den ich in ferner Zukunft überrollen kann!:bigsmile: )

Auf weitere 1000 News aus dem Land der aufgehenden Sonne :mosh: :mosh: Fitze Fitze :mosh: :mosh:

Hau Rein du alter Punktesammler :) Feier schön

Edit: Hab C&C4 nicht mehr

Alles gute auch von mir und viele weitere Japan-Hardware-Charts-News, weil sie ThoRsten so gut gefallen;)

@pyramidenmuckel:
Da gibt es noch zwei... undzumindest bei der Nr. 1 wirst Du uns noch mit vielen Reviews erfreuen müssen.:0

Hey .. Luigi .. alles Gute auch von mir/uns .. viel Erfolg und Glück fürs neue Jahr! :)

Hey Luigi, auch von mir alles Gute! Das mit unserem Xbox Live Match wird schon noch was, und wenn ich einen neuen Router kaufen muss :)

:bigsmile: Pitlobster

Auch von mir alles Gute! Echt fitze! :)

PS: Alle primitiv-posts wurden aus aktuellem Anlass gelöscht. In einem Geburtstags-Thread hat so etwas nichts verloren.

..is Ok für mich mit dem Löschen..Hey Chocobo Du Hellseher schreib lieber was über Deinen Co Poster :Schurlkiller (selbstgespräche rulen..LOL)

Alles Gute auch von mir!!
Wünsche dir einen feuchtfröhlichen (also einen "Nasen") Geburtstag!:bigsmile: :bigsmile:

@Admins:
Den Post vom Schurl zu löschen war ebenso sinnvoll wie nötig.

WIZ hat folgendes geschrieben:
@Admins:
Den Post vom Schurl zu löschen war ebenso sinnvoll wie nötig.
Jetzt fehlt nur noch, dass gewisse Sigs entfernt werden. Denn wer sich in der Sig über Schurl lustig macht, kann sich kaum über dessen Überreaktion aufregen. Oder: Wer austeilt muss auch einstecken können.

8) Pitlobster

teafortwo hat folgendes geschrieben:
@pitlobster
Also wenn er mich angreift z.B. mit meinem "wurm************", stecke ich das ja weg - habe ihn ja durch seinen Hinweis erst kuriert, den ***** !:bigsmile:
Dachte halt nur: Ausgerechnet im Geburtstagsthread .....
Sag mal ehrlich, ob du meine sig momentan für zu schurlfeindlich hältst - könnte sie ja noch etwas abmildern.
Ich weiss eben was passiert, wenn man den Schurl ärgert :bigsmile: Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, weshalb plötzlich ausgerechnet der Schurl für das Niveau im Forum verantwortlich gemacht wird, wo es zig Sigs über seine Pupertze und Bart gibt und seine Posts von einem Thread in den nächsten kopiert werden, nur um weiter über ihn herziehen zu können?

8) Pitlobster

Ich Danke Euch allen! Viele Dank.

PS:
Pit, wenn Du den Router für einen Moment abstellst, können wir spielen.

Zurück