• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alles chinesisch

bianconero

Bekanntes Gesicht
ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem.

Ich hab mir aus dem Internet so ein P2P TV Programm gedownloadet. Da die meisten Dienste chinesisch sind, wollte Windows gleich das Sprachpaket installieren, was ich abgelehnt habe.
Jetzt schaltet mein PC, unabhängig davon ob ich das Programm starte, immer auf chinesisch.

Ich hab schon auf Systemsteuerung was rumprobiert, aber nichts hilft. Hat jemand ne Idee?

P2P? Welches TV Programm genau?

Glaube das, je nachdem was man schaut, es illegal sein kann. Ist keine Belehrung, nur ne Info!

Ich glaube nicht dass es Illegal ist, da es meistens nur ganz normale Free TV Sender sind

Nein ist 100% nicht illegal, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Hat jemand ne Idee?

bianconero hat folgendes geschrieben:

Nein ist 100% nicht illegal, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Hat jemand ne Idee?

Wenn du mir sagst welches Programm genau, dann vielleicht!

Fussball schauen auf den Dingern IST illegal.

http://www.netzwelt.de/news/74099_5-filme-fussball-frauen-2000-kostenlose.html

Er schaut ja bestimmt kein Fußball ;)

Wir brauchen aber denn Namen von deinem Programm

hab ich schon gelöscht aber nix hat sich geändert

Lad dir doch den TVU-Player runter, wenn du Fussball willst schauen. Zwei Minuten dann ists. "CCTV5" sowie "soccer" bringen die Spiele.

Achja, Premiere stinkt.;)

mann, was ist den hier wieder los? @gecko hast du gut gemacht, kaum bin ich mal weg und schon ist der offtopic zu einen idiotentopic geworden, wo alle machen was sie wollen.

topic:
warum wollt ihr wissen, was für ein programm er verwendet, wenn er bloß das languageproblem rausmachen will?
also beantwortet einfach seine frage, wie er das problem beheben kann, den es hat meine neugier gewecktt und ich persönlich ziemlich interessant finde, da ich dieses problem bisher nicht kannte. ;)

ganz nebenbei, daß mit den illegal und nicht illegal bei den fußballstreams, schaut mal da vorbei...für die die es interessieren, die texte danach findet ihr bestimmt besonders interessant. klick mich ;)

@heavenking

Weil, wenn ich weiss welches Programm er hat, ich ihm sagen kann wie er es rausmacht. Kenne 2 Programme die sowas machen und beide unterschiedlich in der Problembehebung.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@heavenking

Weil, wenn ich weiss welches Programm er hat, ich ihm sagen kann wie er es rausmacht. Kenne 2 Programme die sowas machen und beide unterschiedlich in der Problembehebung.

Weiß nicht mehr genau welches es war, denk aber es hieß UUSee oder so.
ist es das was du meintest?

Plötzlich bin ich sichtbar:devil:

Multilingual User Interface (MUI) runterladen...wenn du XP hast, bei microsoft danach suchen...kann sein das es speziell was für chinesisch gibt.

Musste vielleicht was suchen!

P.S. Wenn das nit klappt, und Systemsteuerung (unbedingt "übernehmen") auch nit, dann haste nen chinesischen Virus :D

Zurück