Alle Superbowl Werbeclips 2015: Liam Neeson spielt Clash of Clans, Kate Upton in Game of War und Pacman erwacht zum Leben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle Superbowl Werbeclips 2015: Liam Neeson spielt Clash of Clans, Kate Upton in Game of War und Pacman erwacht zum Leben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alle Superbowl Werbeclips 2015: Liam Neeson spielt Clash of Clans, Kate Upton in Game of War und Pacman erwacht zum Leben
 
Irgendwie ist es schon traurig das Firmen mehrere knapp 4 Millionen Dollar ausgeben um für 30 Sekunden ein Thema zu sein und dann noch zusätzlich die Produktionkosten der Werbung auszugeben. Und dann machts besonders toll, damit man als bester Webeclip eines Superbowls hervorgeht. Oh mann...
 
Liam "fuckin" Neeson ist einfach der King.
Kate Uptons Titten sind allerdings auch nicht zu verachten.
 
Naja, irgendwie waren die Spots früher lustiger... ;)
 
Zurück