• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alle kommenden Spiele für Nintendo Wii U und 3DS

Ach Mist, wollte schon Jubeln als ich Fire Emblem und Luigi's Mansion 2 gelesen habe.

Dachte schon es kämen beide für die Wii U.

Hm, ansonsten kommt nichts interessantes für mich im ersten Quartal für die Wii U.

nach den mario bros hat meine wii u wohl erstmal ne ruhepause

Kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist.

Da werden sicher noch ein paar Spiele der 3rds dazu kommen.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Sehr schön, gekauft! :D

Leider nichts für Wii U dabei, das mich interessieren würde. Somit wird der Kauf der Konsole immer unrealistischer. Bis das mal wass vernünftiges erscheint, sind die anderen auch schon am Start. Wobei mich die PS4 in der Form, wie sie gerüchteweise auf den Markt kommen soll, auch nicht so wahnsinnig interessiert.

Ah Shin Megami Teinsei DS Overclocked.
Und ich hatte schon gedacht niemand denkt mehr an den 3DS.

Verdammt. NBA2k13 wurde verschoben??? Was soll so ein Mist.

Auf der anderen Seite finde ich es super das F1 Allstars und NFS MW für die U kommen. Beide direkt vorgemerkt :)

naja, wenigstens das Fire Emblem kann man sich guten Gewisens antun, das sollte für den 3DS ein Blindkauf werden.

Lords of Shadow habe ich für die 360, da skenne ich aber noch nicht. Die Castlevania Episoden waren immer sehr stark auf den Handheld Systemen, auf den großen Kisten haben sie immer ein bisschen Charme verloren. Und wenn das hier eine Umsetzung von stationärer Konsole auf Handheld ist, dann hoffe ich nur, dass das neue Castlevania auch die gute Handheld-Tradition fortführt. Aber wenn es "von der großen Konsole" kommt, dann bin ich erst einmal skeptisch und abwartend, daher dort kein Blindkauf. :)

Lords of Shadow habe ich für die 360, da skenne ich aber noch nicht. Die Castlevania Episoden waren immer sehr stark auf den Handheld Systemen, auf den großen Kisten haben sie immer ein bisschen Charme verloren. Und wenn das hier eine Umsetzung von stationärer Konsole auf Handheld ist, dann hoffe ich nur, dass das neue Castlevania auch die gute Handheld-Tradition fortführt. Aber wenn es "von der großen Konsole" kommt, dann bin ich erst einmal skeptisch und abwartend, daher dort kein Blindkauf. :)

Ist keine Umsetzung sondern eine komplette Neuentwicklung und eigenständiger Teil.

Also was bis jetzt zu Castlevania für 3DS bekannt ist lässt auf ein richtig geniales Spiel hoffen.
Bei mir wird's wohl ein Blindkauf.

Zurück