• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alle Ankündigungen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct im Überblick

Hab’s mir auch bestellt. Mit diesen Titeln werde ich ne Menge Spaß haben! [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie wir Trottel alle auf diesen Trick mit der Limitierung reinfallen! :D

Aber ich kann es auf keinen Fall riskieren, kein Exemplar abzubekommen. :D

Na ja, wer weiß, nachher gibt’s das dann vielleicht nicht mehr und bei eBay hätte ich dann keine Lust, Mondpreise zu zahlen.

Es scheint aber nicht die SM64 3Ds Version zu sein. :(

Da ist Nintendos Politik echt bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Find ich persönlich auch ein wenig schade, da das Original Allstars ja auch komplett überarbeitete Spiele geboten hat. Aber so ist Nintendo halt... Jetzt gibt es die Collection und wenn Mario 64 30 Jahre alt wird kommt dann das vollwertige Remake. :D
Hast du deine U noch? Da kannst du das hier in Full HD zocken.

https://www.ebay.de/itm/283983335241

Ich hab meins damals Monate später noch für über 90 Euro verkauft

250 Euro ist aber deutlich übertrieben! Normalerweise gehen neue Exemplare für ungefähr 60 Euro weg. Ist leider momentan üblich, dass irgendwelche Hegel ihre Brocken zu absoluten Mondpreisen als SK einstellen.

@ Dirty

Nee, die hab ich direkt an nen Kumpel weitergegeben als ich die Switch geholt hatte.

Kein Kommentar von Lord, was für eine geile Sau Mario doch ist? Was habt ihr mit den Kerl gemacht?

。・°°・(>_<)・°°・。

Und Nintendo schafft man wieder nichts

Müssen sie ja auch gar nicht... Reicht ja schon wenn sie behaupten, dass das Ding limitiert ist und alle schlagen zu! :D

Das Original Mario Allstars müsste doch tatsächlich das letzte mal gewesen sein, wo sich Nintendo richtig Mühe mit dem Aufwärmen alter Titel gegeben hat.
Zelda BS und Mario 64 DS könnte man mit viel Wohlwollen noch dazu zählen.

Müssen sie ja auch gar nicht... Reicht ja schon wenn sie behaupten, dass das Ding limitiert ist und alle schlagen zu! :D

Das Original Mario Allstars müsste doch tatsächlich das letzte mal gewesen sein, wo sich Nintendo richtig Mühe mit dem Aufwärmen alter Titel gegeben hat.
Zelda BS und Mario 64 DS könnte man mit viel Wohlwollen noch dazu zählen.

Wir sind halt echte Opfer :D
Aber man hätte mindestens einen 16:9 Modus bringen müssen und die zusätzlichen 30 Sterne der DS Version und die Alternativen Charaktere (Yoshi, Luigi )
Und Galaxy 2

Da redet man noch gar nicht von der Grafik :D
Aber Nintendo hat es nicht einmal geschafft, dass was sie schon haben aufs Modul zu pressen

Von den 30 zusätzlichen Sternen wusste ich gar nichts! Hatte nur die verschiedenen spielbaren Charaktere im Kopf.

Mit dem 4:3 Modus kann ich eigentlich ganz gut leben, das stört mich nicht so sehr, aber das Galaxy 2 nicht dabei ist, ist echt ne Frechheit!

Hatte Mario 64 DS letzten Sommer gezockt, lässt sich auf dem 3DS sehr gut steuern, also ohne Stylussteuerung. Falls du Bock und Zeit hast, hole den Titel nach. Die 30 zusätzlichen Sterne und Charaktere machen schon Laune.

Hatte Mario 64 DS letzten Sommer gezockt, lässt sich auf dem 3DS sehr gut steuern, also ohne Stylussteuerung. Falls du Bock und Zeit hast, hole den Titel nach. Die 30 zusätzlichen Sterne und Charaktere machen schon Laune.

Leider habe ich keinen 3DS mehr, sonst hätte ich mir das mal angeschaut.

Ich hab es jetzt wirklich storniert.

Technik
Fehlende Charaktere/Sterne
Kein Galaxy 2
Keine analogen Trigger
Unnötige Limitierung

Alles einfach eine unwürdige Umsetzung.

Dazu hat Nintendo in den letzten 12 Monaten den DX12 Port von SM64 und Mario Bros Battle Royal verklagt und bringen jetzt das gleiche in schlechter.

Gerne dürfen die ihr geistiges Eigentum schützen, aber dann bitte die vorher verklagte Idee selbst und schlechter Umsetzen.

Zurück