All in one Barbon

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Hallo es ist soweit mein Barebon ist voll endet:

Die Hardwar:

CPU: AMD Athlon XP 2400+
Ramm DDR 266 768 MB
Grafik: ASUS Raden 9600 Aktiv kühlung
HD IBM 80GB
Pinical TV Karte mit MPG Recorder
NEC DVD -+ R/RW Brenner 4x
Externes Cyberdaray USB 2,0 DVD laufwerk
Mainbord Shuttel SK41G

Der PC ist der hammer spiel wie HALO (DEMO) Need For Speed Underground, Project IGI 2 uvm Laufen einwand frei.

Ein Richtiger Multimedia PC mit einer Guten leistung.
Damit es nicht zu heis wird habe ich auf den Internen Lüfter noch eine Gehäuselüfter Gelgt der die Heisse luft nach Untendrückt damit sie der Interne Lüfter nach aussen Bring.
Weis nicht ob er Notwendig war.
Spiel und anwendung machen spass.
Im 3D Mark hat der PC 1794 Punkte erhalten;)

Lautstärke:
Er ist nicht leise aber das Geräusch läst sich ertragen Die XBOX schlägt er nicht;) nein spass bei seite mein Acer aspire 1600 Lm ist bei voller leistung Lauter.
Da er ja uchnicht im wonzimmer steht und als Home Cinema anlage steht macht es auch nix

Spiel:
Wie gesagt die neuen spiel laufen aber das bestimmt nicht alzu lange aber wen man spielen will ist ein barebon sowiso nicht empfehlens wert! Mit spielen meine Intensiv.

Anwendung:
Office usw kein Problem Nero 6 Filbearbeitung DVD Brennen usw Filme aufnehemn alles einwand frei auch dvd wider geben.Ps Irgendwie ist der AMD Langsamer mein NB mit INTel P4 2,6 GHZ ist ein Tik schneller mit weniger Ram
aber Egal.

Fatzit:
Ein kleiner Platzsparender alles Könner.
Genau das Richtige der einen Digitalenb V recorder will und Dann und wann einmal zocken will.

Was Haltet ihr von diesem System?
Was habt ihr für eins?
:bigsmile: :bigsmile:

Tobi hat folgendes geschrieben (redaktionell überarbeitet ;)):
Genau das Richtige, der einen DigitalenVR besitzen möchte und dann und wann einmal zocken will.

Was haltet ihr von diesem System?
Bei der Angabe der Graka musst Du schon die Zusätze mit angeben, damit die anderen sich eher ein Bild davon machen können.

Dass Du NFS: Underground ohne Probs spielen kannst, glaub ich nicht, weil ich das erst mit einer 9800pro flüssig spielen kann.

Aber Dein Barebone ist bestimmt ne feine Sache und voll in Ordnung - es wird immer bessere, aber auch schlechtere System :bigsmile:

@tobi
Der PC ist der hammer spiel wie HALO (DEMO) Need For Speed Underground, Project IGI 2 uvm Laufen einwand frei.
----
Willste mich verarschen???
Das sind ja DIE Grafikhammer überhaupt!:kotz:

@aven
Nein, mit meiner Geforce MX 420 läuft es auch einwandfrei!
ohne ruckler etc.!

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
@aven
Nein, mit meiner Geforce MX 420 läuft es auch einwandfrei!
ohne ruckler etc.!
Bei einer Auflösung von 1024x768x32, alle Effekte eingeschaltet bzw auf hoch gestellt mit der Ausnahme von Lichtspuren und der Bewegungsunschärfe und das Spiel ruckelte sowohl mit einer Radeon 9600Pro EZ als auch mit einer Ti4400. Erst mit der Radeon9800Pro gabs keine Ruckler mehr.

So ists zumindest bei mir und so ähnlich bei den Testern der Printausgaben.

Deshalb wunderts mich, dass ihr das Spiel ruckelfrei spielen könnt.

nein ich habe deteils auf hoch und die auflösung wie gesagt und es Ruckelt nicht es leuft flüssig! so auch Halo
Nur Crazy Taxi das Ruckelt liegt aber am spiel Denke ich!!!!

Kenne auch jemanden der spielt Need for Speed Underground mit einer GeForce 2. Mann muss halt die Details ziehmlich nach hinten schrauben um es gut spielen zu können. Mann kann mit ner 2er noch einiges heutzutage zogn.:mosh:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:
Man kann mit ner 2er noch einiges heutzutage zogn.:mosh:
Kommt immer auf den eigenen Anspruch an, nicht wahr? Naja gut, und ein bisschen auch auf den Geldbeutel :bigsmile:

Dieser pc ist auch nicht zum zocken gedacht ein zocker pc würde so aus sehen

AMD 64BIt 3200+ oder P4 3200 HT
ATI 9800 Pro
2500 MB ramm
2x 200 GM hd

usw.

auber so was brauche ich nicht.

hehe, ich bezweifle, dass Halo auf vollen Details darauf flüssig läuft, es ruckelt sogar auf ner 9700 TX.
Und mit DX 7/8 Karten laufen die Spiele auch besser, weil manche Effekte ohne DX9/8 Fahigkeiten gar nicht berechnet werden können.:)

Und zum Thema Traum PCs:

Earth Simulator mit aktiver Grafikkarte von der NASA:bigsmile: fix Windows emuliert und alles ist in Butter:mosh:

Timerly hat folgendes geschrieben:
Und zum Thema Traum PCs:

Earth Simulator mit aktiver Grafikkarte von der NASA:bigsmile: fix Windows emuliert und alles ist in Butter:mosh:
Du würdest damit nicht sehr viel Spass haben - selbst mit einem emulierten Windoof. Die Hochleistungsrechner sind nämlich meist höchst spieluntauglich, auch wenn die Power ohne Ende haben :bigsmile:

mit ner aktiven Grafikkarte?;) Der Rechner rechnet die Grafikdaten in interpretierbare Daten um und die Karte spuckt das aus...und zwar immer noch 100 mal schneller, als alles andere:bigsmile:

Timerly hat folgendes geschrieben:
mit ner aktiven Grafikkarte?;)
Das waren Deine Worte ;)

Ist zwar schon was her, aber immer wieder landen die Hochleitungsgrakas in den Testlaboren und schneiden misserbel ab - aber eben bei Spielen. Die müssen halt i.d.R. gut Rendern können, Supermulti-Monitor fähig sein oder was weiß ich.

Rechenpower ist eben nicht gleich Rechenpower. Auf ner Cray wird Dein UT auch nicht schneller werden ;)

Aber die Dinger werden auch verwendet um die Echtzeit-Flugsimulationen für Piloten zu schaffen und zwar in möglichst realistischer Grafik, nicht die Vektor-Einsätze...
Ich glaube ja, das meiste davon kennen wir gar nicht und die in den Testlaboren auch nicht.:bigsmile:
Und UT müsst ich nicht beschleunigen...100fps langen doch :mosh:

Die Halo Demo Ruckelt jedenfals nicht bei allen deteils aber auf 800x600 wen es mich nicht teuscht.

MFG Tobi

800*600 ist ja auch keine Auflösung, das ist ein Pixelhaufen :bigsmile:
erst ab 1024*768 machen Spiele Spaß:halo:

Zurück