Hallo es ist soweit mein Barebon ist voll endet:
Die Hardwar:
CPU: AMD Athlon XP 2400+
Ramm DDR 266 768 MB
Grafik: ASUS Raden 9600 Aktiv kühlung
HD IBM 80GB
Pinical TV Karte mit MPG Recorder
NEC DVD -+ R/RW Brenner 4x
Externes Cyberdaray USB 2,0 DVD laufwerk
Mainbord Shuttel SK41G
Der PC ist der hammer spiel wie HALO (DEMO) Need For Speed Underground, Project IGI 2 uvm Laufen einwand frei.
Ein Richtiger Multimedia PC mit einer Guten leistung.
Damit es nicht zu heis wird habe ich auf den Internen Lüfter noch eine Gehäuselüfter Gelgt der die Heisse luft nach Untendrückt damit sie der Interne Lüfter nach aussen Bring.
Weis nicht ob er Notwendig war.
Spiel und anwendung machen spass.
Im 3D Mark hat der PC 1794 Punkte erhalten
Lautstärke:
Er ist nicht leise aber das Geräusch läst sich ertragen Die XBOX schlägt er nicht nein spass bei seite mein Acer aspire 1600 Lm ist bei voller leistung Lauter.
Da er ja uchnicht im wonzimmer steht und als Home Cinema anlage steht macht es auch nix
Spiel:
Wie gesagt die neuen spiel laufen aber das bestimmt nicht alzu lange aber wen man spielen will ist ein barebon sowiso nicht empfehlens wert! Mit spielen meine Intensiv.
Anwendung:
Office usw kein Problem Nero 6 Filbearbeitung DVD Brennen usw Filme aufnehemn alles einwand frei auch dvd wider geben.Ps Irgendwie ist der AMD Langsamer mein NB mit INTel P4 2,6 GHZ ist ein Tik schneller mit weniger Ram
aber Egal.
Fatzit:
Ein kleiner Platzsparender alles Könner.
Genau das Richtige der einen Digitalenb V recorder will und Dann und wann einmal zocken will.
Was Haltet ihr von diesem System?
Was habt ihr für eins?
Die Hardwar:
CPU: AMD Athlon XP 2400+
Ramm DDR 266 768 MB
Grafik: ASUS Raden 9600 Aktiv kühlung
HD IBM 80GB
Pinical TV Karte mit MPG Recorder
NEC DVD -+ R/RW Brenner 4x
Externes Cyberdaray USB 2,0 DVD laufwerk
Mainbord Shuttel SK41G
Der PC ist der hammer spiel wie HALO (DEMO) Need For Speed Underground, Project IGI 2 uvm Laufen einwand frei.
Ein Richtiger Multimedia PC mit einer Guten leistung.
Damit es nicht zu heis wird habe ich auf den Internen Lüfter noch eine Gehäuselüfter Gelgt der die Heisse luft nach Untendrückt damit sie der Interne Lüfter nach aussen Bring.
Weis nicht ob er Notwendig war.
Spiel und anwendung machen spass.
Im 3D Mark hat der PC 1794 Punkte erhalten
Lautstärke:
Er ist nicht leise aber das Geräusch läst sich ertragen Die XBOX schlägt er nicht nein spass bei seite mein Acer aspire 1600 Lm ist bei voller leistung Lauter.
Da er ja uchnicht im wonzimmer steht und als Home Cinema anlage steht macht es auch nix
Spiel:
Wie gesagt die neuen spiel laufen aber das bestimmt nicht alzu lange aber wen man spielen will ist ein barebon sowiso nicht empfehlens wert! Mit spielen meine Intensiv.
Anwendung:
Office usw kein Problem Nero 6 Filbearbeitung DVD Brennen usw Filme aufnehemn alles einwand frei auch dvd wider geben.Ps Irgendwie ist der AMD Langsamer mein NB mit INTel P4 2,6 GHZ ist ein Tik schneller mit weniger Ram
aber Egal.
Fatzit:
Ein kleiner Platzsparender alles Könner.
Genau das Richtige der einen Digitalenb V recorder will und Dann und wann einmal zocken will.
Was Haltet ihr von diesem System?
Was habt ihr für eins?