Rack-A hat folgendes geschrieben:
Oh man das nervt doch. Wahrscheinlich kaufen das Teil am Ende genau die Leute, dene jetzt noch die PS3 zu teuer ist oder sich aufregen, wenn jetzt schon die PS4 rauskommen würde.
PC bleibt halt PC, das ändert nichts daran, bloß weil es jetzt auf einmal aussieht wie eine Konsole. Außerdem kann man viele Games nicht mit dem Gamepad spielen, falls man den anschließen will. Ja, und der sollte angeschlossen werden, schließlich sieht es ja zumindestens aus wie ne "Konsole". Ha, das ich nicht lache.
Das ist Teil ist die pure ILLUSION.
Der Grund dieser Entwicklung ist doch nur, die Kundensparte auf irgendeine Weise zu erweitern.
Die gute Nachricht ist: Wenn selbst PC-Hersteller auf so eine dämliche Methode zurückgreifen, sind Konsolen wirklich aufm ziemlichen Vormarsch...
Ist ja deine Meinung aber dass man PC Spiele nicht mit Pad spielen kann ist nicht wahr, es gibt genug programme um alle spiele vernünftig mit Pad zu spielen. Mir ist das Ding zwar auch zu teuer hätte ich aber nen uralt Rechner und müsste mir nen neuen holen würd ichs mir vieleicht überlegen. Würde sicher geil aussehen neben ner schwarzen Xbox