• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alienware Steam Machine: So sieht die "PC-Spiele-Konsole" aus

Stylisch sieht das Ding ja aus, aber kostet mit Sicherheit vierstellig und bringt mir persönlich gar nichts, da die Spiele für die ich mich interessiere, überwiegend auf Konsole rauskommen. Rein geschäftlich bin ich auf jeden Fall an einer Alternative zu Sony / Microsoft mehr als interessiert, aber letztendlich gehts um die Games.

Intressant könnte das schon sein denn die Spiele sind weitaus günstiger als auf den Konsolen

Als Gamer ist's natürlich schon interessant. Allerdings (nüchtern betrachtet) werde ich mir dieses Teil wohl nicht holen. Schlussendlich ists nur ein etwas kleinerer PC den man sich ins Wohnzimmer stellen kann. Und ein PC brauch ich nicht unter dem TV.

Ich will endlich mal den Controller ausprobieren. Wenn der wirklich gut funktioniert, könnte eine Steam-Machine interessant werden,
Allein mir fehlt der Glaube, das so viele Games jetzt extra auf PC-Linux konvertiert werden - auch wenn die PS4-Versionen wahrscheinlich
schon immer sehr nah am richtigen Code sind.

Jetzt fehlt nur noch ein fairer Preis und ja, ein ordentlicher Controller.
Ich glaub die Spiele müssten gar nicht umgesetzt werden. Es gibt praktisch zu jedem Konsolen-Only Titel eine vergleichbare Alternative am PC. Und ich hätte ohnehin mal Lust auf was Anderes/Neues.
Bin jedenfalls gespannt und beobachte das Ganze mal in aller Ruhe...

Für mich ist das nichts. Ich bin und bleibe Konsolenspieler. Und wenn dann könnte ich den Rechner genauso gut am TV anschliessen.

Mein Rechner hängt genauso am Fernseher wie jetzt meine One.Und Egoshooter sofern nicht Exklusiv wie Halo zb,kaufe ich mir auf PC wie zb BF 4,habe lieber Tastatur und Maus :) Ok doof ist natürlich,wenn man mit Leuten aus der Freundesliste zocken möchte,aber da fehlen mir noch die Leute,also passt es noch :p

Zurück