• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - Wird einen besonders harten Schwierigkeitsgrad bieten

Mir wärs lieber wenn sie einen besonders leichten anbieten würden. Und wenn das Spiel nicht so ein übler Rotz werden würde wie Aliens vs. Predator.

Besonders schwierig hört sich schon mal gut an, nur Opfer wollen besonders leicht spielen XD

Och nööö Ich hoffe das man keine achievements bekommt,wenn man diesen spielmodus durchspielen muss.

AVP war kein übler Rotz. Es hatte nur kein MIllionen Budget- aber man hat das beste draus gemacht. Imho waren die Aliens verdammt geil programmiert. Besonders auf Hard hat das Spiel gerockt.

Und da freue ich mich auch bei Aliens drauf!!! Gerade das er sagt, dass die Aliens dann an anderns Stellen auf tauchen, sich anders verhalten- gerade sowas macht Lust mehrere Durchgänge zu machen!! Ich freue mich soooo sehr auf das Game! Erst spiele ich es alleine! Dann im Coop! Und dann nochmal alleine!!! Ich hoffe sehr, das es mit Achievments belohnt wird.

Nur Online Achievements mag ich nicht..... (Sehr löblich bei Resistance 3, dass es da keine gab).

Das scheint ja eines der Games zu werden, bei denen die Entwickler verstehen, was ein "hoher Schwierigkeitsgrad" bedeutet. - Es bringt nämlich absolut GARNICHTS, wenn die Gegener auf einem hohen Level nur einfach mehr Treffer einstecken können, sich von der Taktik aber genauso dumm verhalten wie auf der leichten Stufe.

In diesem Sinne: Bleibt nur zu hoffen, das das Spiel keine Lizenzlusche wird...

Och nööö Ich hoffe das man keine achievements bekommt,wenn man diesen spielmodus durchspielen muss.

Bullshit, genau dafür sind Achievements da. Wer ein Spiel nur mal eben auf leicht durchrattern will, der hat auch keine virtuellen Brownie Points verdient.

Zurück