• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines: Termin, E3-Vorstellung & Trailer *Update*

AHH ENDLICH! Nach Duke Nukem Forever wird das auch endlich mal zuende gebracht. Jetzt muss nur noch Shenmue 3 entwickelt werden dann bin ich fast vollends glücklich :)

Ja, das sind sie, EgoBoy. :D
Also in einem knappen Jahr... Na das passt ja fast mit Ridley Scott´s Alien/nicht Alien-Prequel zusammen.

"Die Spieler führen ein Gruppe von Elitesoldaten der United States Marines an"
Und genau da hab ich aufgehört zu lesen.

Ich freu mich unendlich auf das Spiel. Nur hoffentlich vergeigt`s Sega nicht. Am besten wäre sie geben das Aliens Franchise ab, oder sie sollten Platinum Games ran lassen. Sorry, aber ich halt nix von Sega, da kommt meist nix gscheites bei raus. Ich lass mich aber auch gerne positiv überraschen.

alter sack
Sega ist doch nur der Publisher. Für die Entwicklung ist Gearbox verantwortlich, und die haben bisher immer gute Spiele abgeliefert.

@Zorak

Es sind ja auch keine United States Marines- sondern Weyland Yutani COLONIAL MARINES.

Deswegen heißt das Spiel auch COLONIAL MARINES.

Ich empfehle dem News Schreiber mal die Alien Filme anzuschauen. Da wird erklärt das die Marines aus Alien tatsächlich eine von Weyland Yutani finanzierte Einsatztruppe sind. Hat nicht direkt mit den Vereinigten Staaten unserer Zeit zu tun.

In Alien Resurrection wird das nochmal erklärt.

Davon abgesehen- wenn irgendeine Serie Marines in den Kampf gegen Ausserirdische schicken darf- dann ist das ALIEN! Denn der Film Aliens hat das ganze Prinzip von Marine vs Alien überhaupt erst entwickelt. Der Film hat im Prinzip den Weg bereitet für ALLE Egoshooter in diesem Stil.

Die ganze Atmosphäre- vor allem die Sequenz als Ripley am Ende von Aliens ins Nest runtergeht- war und ist im Prinzip die Schablone für etliche Egoshooter. Ich bin sogar der Meinung das die Perspektiven in diesen Szenen das Genre Egoshooter überhaupt erst inspirierten. Gut es gab schon vorher "Ego-Shooter." Aber zumindest die von Id Software- wo man Menschen steuert. Aber das sei mal dahingestellt.

Und schon den ersten Fehler gefunden:
2180 wird es mit Sicherheit keine IPV4 mehr geben ;)
Die sind ja jetzt schon fast voll.

@Garfield

Jo hast auch wieder Recht, aber trotzdem bleib ich Skeptisch.

Edith: :D Was kommt den alles so von Gearbox.

Zurück