• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - "Stasis Interrupted"-DLC erscheint in dieser Woche

Wirklich mutig jetzt noch Geld für einen DLC zu verlangen, ich denke das ist wohl eher ein Tribut an jene (es soll sie geben) die den Season-Pass gekauft haben, damit keine Klagen kommen :)

Und mutig auch von GZ das Ding weiterhin unter WiiU zu listen ;)

Gibt es denn nennenswerte VKZ? So ein DLC kann sich doch nicht lohnen ?

Gibt es denn nennenswerte VKZ? So ein DLC kann sich doch nicht lohnen ?

Die müssen das bringen. Sie haben den Leuten schließlich auch einen Season Pass angedreht. Jetzt müssen dafür auch Inhalte kommen. Ansonsten würds wieder heißen: Shitstorm inbound!

Stimmt, es ist noch schlechter. :D

.....bei Weitem, denn das "Image" der Alien Reihe ist wohl das einzige was diesen Käse verkaufen kann..........man könnte aber auch sagen daß genau das besagte Image merklich gelitten hat. Müssen verdammt harte Kerle sein die das Game gekauft haben und dann noch sogar den DLC separat downloaden. Mr. Giger hat angeblich schon vorbestellt, aber auch nur aus Sammlerintentionen heraus...und weil er Kohle ohne Ende mit dem Zeug gemacht hat ;)...er ist aber bis jetzt auch der einzige Vorbesteller :D

Im Mulitplayer hatte und habe ich einen Heidenspaß. wenn auch technisch sehr dürftig- ich finde es ist der beste Multiplayer von allen Egoshootern. Einfach vom Spielprinzip her.

Die Kampagne war enttäuschend- und dennoch gab es ein paar echt gute Szenen, wo das Alien Feeling zumindest ein bißchen wieder zurückkam. Das hat schon gereicht, um einen alten Fan wie mich wieder einzufangen. Sicher da ist viel Nostalgie dabei, aber gerade hier waren dann doch ein paar Leute, die ganz coole Szenen gebaut haben. Auch wenn der Rest des Spiels billlig verpackt war.

Der Patch der die Gegner KI verbessert hat, hat dann die Kampagne doch nochmal merklich interessanter gemacht.

Deswegen bleibe ich dabei- das Spiel ist ganz okay. hab sogar Platin geholt. Shooter wie Crysis oder Call of Duty hingegen habe ich nicht mal beendet, so langweilig sind diese...

vielleicht kommt der Season Pass ja mal als Weekly Deal im PS3 Store... dann wärs ne Überlegung wert...Spiel hat nen hohen Trashfaktor und Michael Biehn!, daher für wenig Geld passt das schon..aber wenn der DLC nicht billiger wird auch kein Verlust

@Schmadda
Gehört zwar nicht zum Thema, aber weil ich sie eben gerade erst gelesen hab: Richtig gute Signatur!
Spricht mir nach den letzten Wochen/Monaten fast aus der Seele...

Die Jungs haben ja Eier, wahrscheinlich vom Bullenhai-Testosteron oder vielleicht auch einer Droge genascht ;)
Da gibts bessere Spiele, für die es keine Rechtfertigung für einen DLC gibt. Dabei bin ich Schweizer und Giger ist der erste Künstler, dessen Namen mir einfällt, wenn mich jemand fragt ;)

Ich finde diese Signatur eher weinerlich :D Auch weil es so überhaupt nicht stimmt. Die Xboxer freuen sich, die PSler nicht. Umgekehrt freuen sich die PSler, die XBoxer nicht. Aber da man nur sieht, was man sehen möchte, auch "selektive Wahrnehmung" genannt, wird sich bei den Xboxern nichts daran ändern, bei den PSlern auch nicht.

Aber am liebsten sind mir diejenigen, die darüber auch noch Lieder, Gedichte oder Signaturen schreiben... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück