• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines: Neue Infos in den nächsten Monaten

Also ich warte auch auf das Spiel, aber irgendwie kommts mir vor wie ein zweiter Duke Nukem ;-) .

Mich interessiert A:CM viel mehr als dieser "einmal durchspielen und gut"-Duke Nukem Shooter...

äääh - die pr-abteilung von gearbox sollte man schließen... "wir kündigen an, daß wir etwas ankündigen" hääääää???

@Woozie

Ja A:CM ist so ne Art persönliches Duke Nukem von Gearbox.

Immer wieder hieß es, bald wird es mal News zu dem Spiel geben. Hoffen wir das es nächste Mal klappt.

Alien Spiele haben es generell schwer irgendwie.

Alien Resurrection für PSone wurde über 4 Jahre hinweg immer wieder verschoben (aus einem Third Person Shooter wurde am Ende ein Egoshooter).

Das "Aliens- Colonial Marines" Spiel für PS2 wurde seinerzeit gecancelt- da Fox Interactive geschlossen wurde. Dann noch das Aliens RPG das bei Obsidian für HD Konsolen in der Mache war.

Hoffentlich schafft es dieses Spiel endlich!

AVP war schon ganz cool- vor allem weil die Aliens an sich geil gemacht waren. Aber die Kampagnen waren halt zu kurz...

Jetzt brauchen wir einen richtigen Mensch gegen Alien Shooter!

Etwas das in Sachen Atmosphäre mit Dead Space in Konkurrenz treten kann.

Ob das Game jemals erscheint? Das RPG wär mir noch lieber gewesen. Wenn man sich allerdings ansieht was Obsidian mit Alpha Protocll gemacht hat, isses vielleicht besser so.

Zurück