• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - In UK sehr erfolgreich gestartet

Vielleicht ließen sich auch einfach nur viele von den überschwänglichen Previews blenden und tätigten ihren kauf, bevor dann die ersten Reviews rausgingen.

Das Spiel wird sicher auch sehr, sehr schnell die Nummer 1 in den Gebrauchtcharts, falls es sowas überhaupt gibt. :D

Naja, die Engländer haben leider einen besseren Spielegeschmack das die meisten Deutschen.

Ob das Aliens jetzt gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Gamezone Wertungen sind meistens eh fürn arsch.
Ein super simples wie Dark Souls bekommt Traumwertungen und wird viel zu hoch gejubelt. Auch das Spiel mag okay sein, aber der Anspruch von Dark Soul ist eher ziemlich dünn, Story ist ebenso mager.

Deshalb sind Spielewertung sehr stark abhängig von einzelnen Menschen und was deren Anspruch ist. Noch ein besseres Bsp ist wer kauf schon Wii Spiele, man muss nicht lange darüber nachdenken, das es die schwächsten Titel auf dem Markt sind und trotzdem gibt es sehr viele die sich daran erfreuen.

... und das selbe gilt auch für ein Alien. Ich habs nicht gespielt, aber sicherlich ist es besser als viele andere Titel die schon eine bei weitem bessere Wertung bekommen hat.

Tja, zeigt nur, dass die Briten nicht nur keine Ahnung vom Fußball haben :D

letztendlich sind die Wertungen egal..das hier ist worauf es ankommt...wenn sich das woanders fortsetzt, dann gibts das Sequel....

aber hey eventuell wird ja auch in wenigen Wochen schon der Gebrauchtmarkt überflutet mit A:CM ;)

Die Verkäufe sind sicher nur so gut, weil es genug Vorbesteller-Lemminge gab, die den Titel schon ein Jahr vor Release übern Klee gelobt haben...

Daran erkennt man, dass Lizenzen von bestimmten Marken ziehen. In diesem Beispiel "Alien" :D

ich schrieb "(scheinbaren) murks" habs ja nicht gespielt daher scheinbar, alle so überempfindlich hier...

ich schrieb "(scheinbaren) murks" habs ja nicht gespielt daher scheinbar, alle so überempfindlich hier...

hey das ist immer noch das Internet....schreib Reizworte wie DLC, EA oder COD und alle hängen dir mit Messern und Schlagstöcken an der Kehle ;)

Liest sich das überempfindlich?

So wars ned gemeint,nur als Gegenpol besonders zum ersten Posting. ;)

Wenn man sich das Spiel wenigstens in nem Let's Play Walkthrough angeschaut hätte und somit wüßte,was von vorn bis hinten abgeht,okay.....

Aber einfach mal blind die "Haßkappe" auf (nicht du) und meckern...wems gefällt....

Ich hab sicher schon einige scheinbare Murksspiele in meinem Besitz (und ich bin hier sicher nicht allein) und bisher hatte zumindest ich genug Spaß damit. ;)

Warum man allerdings ein ganzes Volk dafür schlechtmachen muß,weil es dort eben besser ankam als in Deutschmecker,muß ich ebenfalls ned nachvollziehen können,ich akzeptiers als persönliche Meinung.Meinen unqualifizierten Senf gibts trotzdem dazu :D

Also ned immer gleich so empfindlich lesen,vielleicht warst du ja selber bissel empfindlich auf die Reaktion eingestellt. :p

Greetz

Cap

Zurück