• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines: Horror-Shooter noch im 1. Quartal

wow...08/15 Alien Story, die wir ja nochnie zuvor in einem Videospiel gefunden haben..dann aber bitte vernünftig umgesetzt!

Was den nun?!?
Mal wirds ganz eingestellt, jetzt solls schon im ersten Quartal erscheinen!
Ob das was wird?!
Wünschen würd ichs mir, weil das Szenario einfach nur genial ist!

Da will wohl jemand ganz schnell das Spiel auf dem Markt werfen, das wird nicht gut gehen.

@Swar: Die Befürchtung habe ich auch.

Das das Game doch nicht gecancelt wurde ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.

Es kann auch sein, daß die Entwickler sich all die Zeit auch nur ruhig verhalten haben und nicht jede Woche irgend ne News rausgeschickt haben und das Game demnächst einfach nur wie geplant fertiggestellt werden kann.

eigen tlich hab ich mich auf das game gefreut aber ehrlich: das klingt nach einem schnellschuss. als ob die entwickler ein unertiges produkt schnell schnell auf den markt werden wollen. hmm

ich bin ganz optimistisch. während andere entwickler scheinbar hauptsächlich daran arbeiten, neue trailer zu machen, auf messen präsent zu sein und sonst irgendeinen überflüssigen werbescheiß veranstalten, chillt gearbox in ruhe und macht das, was entwickler nämlich machen sollten: ihr game entwickeln!

ich freu mich drauf wie auf ein saftiges rumpfsteak mit nem berg voll pommes :)

@ Mag

Bleibt noch die Frage, ob sie Aliens auch richtig und sauber entwickeln.

also ich finde gearbox hat das bei avp (SPIEL!) schon ganz gut hinbekommen. wüsste nicht, warum sie es auf einmal verhauen sollten?!

argh, tatsache! ich habs verwechselt mit einem alien-rpg, welches nie veröffentlicht wurde. sorry!

Zurück