• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - Hält sich genau an die Filmvorlage

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich darauf freue. BL 2 haben die hingekriegt, und das wird auch was. Duty haben sie abgelehnt. Werden mir immer sympathischer.

Dafür haben sie den Duke ein wenig verkackt, fairerweise muss man aber auch sagen das sie das ja nur fertig gestellt haben und nicht von Haus aus entwickelt.

Schon AvP 3 hat mir gut gefallen. Generell hat mir bisher alles von Gearbox gefallen (sollte mal wieder Brothers in Arms einlegen) und bei Colonial Marines habe ich keinen Zweifel, dass das das nächste super Ding wird!

gerad diese DetailVerliebtheit lässt mich wissen, das wird ganz großes Kino :D

(fand denn Duke sehr erfrischend ^^(wie viele Leute ich in die MICRO vom Multiplayer "steckte" XDDD einfach...Köstlich ;) )

weiss nicht...ich bin da nicht so beeindruckt davon, dass man CoD abgelehnt hat, entweder man hält sich für so besonders oder hat Angst als Mappack Firma zu enden wie Raven Software :( ...

Grundsätzlich mochte ich Gearbox und seine Games früher wie Opposing Force etc... aber BiA war nicht meins, beim Duke können sie nix für.....aber Borderlands, da hab ich vor kurzem den ersten Teil 1 angespielt und war schnell gelangweilt, keine Ahnung hat mich kaum angesprochen und hatte ganz herbe Spielspasskiller für mich, aber ich kann auch verstehen, dass dieses Loot-Fest durchaus viele begeistern kann..

als großer Fan der Alien Lizenz (AVP Games waren super) behalt ich das natülich im Auge, aber sämtliche Trailer haben mich wenig beeindruckt bisher, außerdem kommt sowieso wieder ein Seasonpass mit 76496243 DLCs.....ich werde wohl erstmal Tests und Gameplayvideos abwarten , dazu kommt noch Dead Space 3 zur selben Zeit, Sorry Gearbox da habt ihr bei mir keine Chance ;)

Zurück