• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines: Gerüchte um Entwicklungsstopp

Ich hoffe als Alien 2 Fan das es nextes Jahr kommt wäre ein meiner absoluten Traumgames.

Und es muss richtig gute 5.1 untersützung haben das man denkt die Viehscher kommen von alle seiten und der Motiontracker muss laut ausschlagen. Grins
Das währe Film feeling pur :-)

Es wäre wirklich schade wen es gestoppt wird. Sah nämlich von den Screens und Infos die ich bisher gesehen/gelesen habe sehr gut aus. Und bisher waren die Spiele zu Alien eine der wenigen Lizenztitel die was getaugt haben.

Ein Nachfolger von "AvP: Extinction" wäre auch mal interessant. Das Spiel war zwar weder technisch, noch spielerisch eine Offenbarung, aber es hatte geniale Ansätze, aus denen sich verdammich viel machen lässt.

Da steht Team und MP Shooter, und das trifft ja beides zu. Wird ja wohl hoffentlich einen MP Modus haben.

Au mann, der Titel wäre nach dem jetzigen Dead Space mein nächster Favorite in Sachen HorrorShooter. Wäre wirklich schade. Wäre aber auch schade, wenn der Titel auf Biegen u. Brechen doch noch rausgehauen wird und es dann an der Qualität mangelt.

@SteelDeer:
Da stimm ich dir zu... Irgendetwas erzwungenes, was man mal noch eben fertig dengelt und raushaut muss es echt nicht sein.

@ProfiGamer:
Was den MP-Part angeht so sind die ersten Infos insofern zu deuten, dass man (ähnlich wie bei JERICHO) ein Team von 4 Leuten steuert, diese aber auch einzeln von jeweils einem Spieler besetzt werden können.
Wäre zu schön um wahr zu sein...

...Also ... Daumen drücken!

Die sollen das Alien-Game ja fertigstellen. Möchte mich mal wieder richtig in einem Shooter gruseln.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Die sollen das Alien-Game ja fertigstellen. Möchte mich mal wieder richtig in einem Shooter gruseln.

.------------------------------------------------------------------------

Nur 2 Worte hierzu:
DEAD SPACE
:)

@BigJim

Hatte gerad den gleichen Gedanken wie @gore. Dead Space. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, das CM gruseliger werden könnte. Dead Space ist schon sehr geil.

Warum muss das Spiel ausgerechnet von diesem publisher gemacht werden????

Ein Alien game mit der heutigen Technik, hat das potential zum besten Survival/Action/Horror game aller Zeiten.. So ein Mist! Die Entwickler sind bestimmt schlecht und bringen ein 70% game raus!! Scheiße, kann nicht wenigstens James cameron mit daran arbeiten??

Hey ehrlich, wie geil könnte das werden? so viel potential.. so viel potential.. so viel potential.. so viel potential.. so viel potential.. so viel potential.. so viel potential.. so viel potential.. so viel potential..

Epic oder guerilla wären doch geile publisher, oder nee, diese Entwickler von Deadspace, sollen die doch entwickeln..
So ein Mist!!

ICH WILL ALIENS!!!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Was den MP-Part angeht so sind die ersten Infos insofern zu deuten, dass man (ähnlich wie bei JERICHO) ein Team von 4 Leuten steuert, diese aber auch einzeln von jeweils einem Spieler besetzt werden können.

Da muss ich weniger an Jericho, sondern vielmehr an das aktuelle "Left4Dead" denken - gerade dieses Spiel würde sich nämlich brillant in ein "Alien"-Setting transferieren lassen. Einfach das Ganze in den Weltraum oder auf LV246 oder wohin auch immer verlagern, die Infizierten und Mutanten durch verschiedene Alien-Typen ersetzen und WACK: hat man seinen "Aliens"-CoOp-Shooter.

@Evil Wraith:
Ja, ich dachte nur an JERICHO weil man da halt auch eine Mannschaft steuert, bei der jeder seine eigenen Vorteile hat. Könnte man bei ALIENS ja auch machen. Deswegen kam ich darauf. Wenn es um das Gameplay geht ist L4D sicherlich keine schlechte Adresse, somindest was die Fast-PAced-Action gegen die Alienhorden angeht. Eiigen wir uns auf ne Kombo aus beidem und es wird T-O-P!

@bnaked:
Du verwechselst gerade Entwickler mit Hersteller :)
Publisher = Der, der es rausbringt
Developer = Entwickler, also die die es machen
Gearbox = Developer
Aber... EPIC wäre wirklich ein geiles Entwicklerteam hierfür.
Und was James Cameron angeht, so sieht der doch nur noch sein AVATAR :) Glaub nicht, dass der nochmal mit ALIENS zu tun haben möchte... Leider!

@goreminister

Ja nachdem dieser Fincher all die Charaktere sterben lies im dritten Teil, da war Cameron sauer..

Hey und ich bin wirklich gespannt, was das für eine neue Film-Technik bei Avatar sein soll, soll so wirken wie der Unterschied zwischen schwarz-weiß und Farbfernsehen damals, sprich revolution.. Und Signoury Weaver, die hier wieder mit Cameron zusammen arbeitet, meint auch, dass diese Technik unbeschreiblich ist, sowas hat man noch nie zuvor gesehen...

Auf jeden Fall, um wieder zum game zukommen, bräuchte man die engine von Killzone 2, dazu Gears of War Texturen.. ;D

Naja, das Licht gefällt mir bei Killzone 2 so gut, deshalb gut geeignet für Horror..

Ach, ich hör lieber auf zu träumen, wird eh alles nicht in Erfüllung gehen..

Wie gesagt: es wird sicherlich ein 70% shooter... -,-

LV-426...Kulturbanausen.:D

Gerüchte zu einem neuen Alien-Film von Cameron gabs eigentlich immer wieder mal, aber nach Avatar hat er erstmal noch ein anders Projekt in der Pipline.Weaver wäre übrigens auch nicht abgeneigt, nach eine Interview das sie mal gegeben hat.

Time will tell.

Im Dezember findet im L.A. eine Technologie-Messe mit dem Schwerpunkt 3D statt...da will Cameron angeblich Material zu Avatar zeigen.

Topic:

Also, bitte nicht stoppen...hatte mich schon auf ein Erlebnis ala AvP2 gefreut und da waren SP & MP eigentlich sehr lustig.

Zurück