Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Video & Multiplayer-Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Video & Multiplayer-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Gameplay-Video & Multiplayer-Infos
 
Wuuuuuuuuuuup

Bitte bitte Gearbox versaut es nicht auf der Zielgeraden. :(

"Jerkmode on"
Aber aber GZ was ist den nun mit eurer strikten "Nicht vor 23 Uhr Regel"? :D
"Jerkmode off"
 
Boah ruckelt das auf PS360. Auf der Wii U sollte es aber mit 60 fps laufen, ansonsten unspielbar.

McDaniel-77
 
Wo ruckelt da was? Wenn das ruckelt liegts wohl an daran das deine Internetverbindung den Stream nicht schnell genug lädt ;)
 
Sieht doch geil aus! Fande zwar die Animationen der Aliens von AVP besser- aber insgesamt passt das bis jetzt. Wäre echt cool wenn die Story auch wirklich in den offiziellen Kanon mit aufgenommen wird.
 
Wenn die aktuelle News stimmt ist das Video sogar Pre-Alpha-Material
 
Macht einen ganz guten Eindruck. Das Spiel macht damit einige Plätze auf meiner persönlichen Most Wanted Liste für dieses Jahr gut.
 
@ChefKoch D
Es macht einen Unterschied ob man selber etwas hostet oder nur auf etwas verlinkt...oder bist du für den Inhalt eines Links verantwortlich?

@News
Die grafik ist schick, das Gameplay sieht leider sehr gescriptet aus, ich frage mich ob es eine dynamic wie z.B. Left 4 dead erreicht, was ja einen a.i. director hatte.
Mal sehen, einige Scenen waren richtig genial.
Ich bin sehr gespannt was an der wii u version anders sein wird.
Wenn es wirklich so sein soll, dass nur der Motion Tracker auf dem Tablet erscheint, wäre das sehr schwach.
 
Zurück