Aliens: Colonial Marines - Für die Wii U die schlechteste Version?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Für die Wii U die schlechteste Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Für die Wii U die schlechteste Version?
 
Hoffentlich gibt es demnächst mal den Erscheinungstermin für die Wii U-Version.
 
Schade drum (für alle Versionen), aber irgendwie reizt mich der Titel auch gar nicht mehr.

Vielleicht sollte man einen neuen Patch veröffentlichen, für die 360-User gibt's den "GoW"-Mode, bei dem man ohne einen Schuss abzugeben durch das ganze Spiel einfach durchrennen kann, für die PS3-User gibt's nen "Movie-Patch", bei dem das Spiel zu 90% aus Zwischensequenzen besteht, die Wii U-User bekommen wie immer gar nichts.
 
Oh, ein angeblicher Tester der Version, der nicht genannt werden will.

Müssten mal schauen ob Schmadda für die Zeit ein Alibi hat :D
 
Spätestens jetzt sollten sie alles dransetzen um das Spiel noch aufzupolieren. Alles andere wäre nur noch die Unterstreichung der eigenen Dummheit.
 
Colonial Marines für die Wii U nicht wie versprochen die beste Version sein wird. "Sie ist es nicht. Es ist die Schlechteste und kommt mir eher vor wie ein Scherz," heißt es. Weiterhin wird gesagt, dass die Grafik unausgereifter ist und das Spiel mit "grausamen Minispielen" durchzogen wurde.
Hoffentlich gibt es demnächst mal den Erscheinungstermin für die Wii U-Version.
Ja, hoffentlich!! Der Witz an sich is ja schon genial. Die Schlusspoente möchte ich nicht verpassen.
 
xD "Grafik unausgereifter" :D...wie soll das denn noch gehen?! Lustig der Herr. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die (angebliche) WiiU Fassung tatsächlich noch schwächer ist, aber eher aufgrund dieser evtl. Minispiele oder sonstigen Gedöns! Was Gearbox selber vermurkst kann ein vllt mieses Studio doch noch besser verhuntzen. Die brauchen ja für den Müll ja sogar noch länger ;)

Am besten einstampfen...das Ding für Wii U bringt Sega nix, bringt Gearbox nix und bringt der Wii U nix (ganz im Gegenteil)!
 
Ich mache mir von dem Spiel lieber persönlich ein Bild und dann hoffentlich auch von der Wii U-Version.

Immerhin gibt es auch positive Stimmen zum Spiel (auch hier im Forum) und so schlecht kommt der Titel im Review vom Pit ja nun wirklich nicht weg.
 
Nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht der Kracher als der es propagiert wurde im Vorfeld.
 
Zurück