• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - Der neue "Kick Ass"-Trailer

oh wow, das ist der erste Trailer, der nicht grottig schlecht ist :D... da kommt sogar etwas Feeling der Filme auf... aber dennoch erinnern mich die Colonial Marines eher an so Pro7 Online Games als an Colonial Marines...Turok(aus dem letzten Teil) hab ich kurz erblickt, und der Bärtige vom Medal of Honor Cover macht auch mit...

bin immer noch nicht überzeugt, ich bleib bei meinem DS Infestation und das kommt dann als Complete Version ohne Season Pass Unsinn

Naja ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Man merkt das die Leutz selber große Alien Fans sind, und ich finde die Atmosphäre kam in den Trailern schon ganz gut rüber. Hauptproblem isnd diese Charakter Modelle,. Die Aliens sind ja ziemlic hfett, aber die Gesichter der Marines man, die sind schlimm. Aber naja, es gibt wichtigeres. Geil ist jedenfalls, dass es offiziell zum Kanon gehört, da kann man sich irgendwie noch ernsthafter auf die Geschichte einlassen.

oh wow, das ist der erste Trailer, der nicht grottig schlecht ist :D... da kommt sogar etwas Feeling der Filme auf... aber dennoch erinnern mich die Colonial Marines eher an so Pro7 Online Games als an Colonial Marines...Turok(aus dem letzten Teil) hab ich kurz erblickt, und der Bärtige vom Medal of Honor Cover macht auch mit...

bin immer noch nicht überzeugt, ich bleib bei meinem DS Infestation und das kommt dann als Complete Version ohne Season Pass Unsinn

Wie is Infestation?
Ich hab´s hier rumliegen is aber noch verschweißt :D

Wie is Infestation?
Ich hab´s hier rumliegen is aber noch verschweißt :D

ich finds nicht übel...bissal wie Metroid...Steuerung is manchmal bissal zu viel für das Game mit 2D Cover System etc...und es ist ätzend, das sämtliche Colonial Marines erst deinem Team beitreten wollen, wenn einer von deinen den Löffel abgibt....aber definitiv ein guter Titel

Ich fand's extrem schwach. Fängt nett an, wird aber sehr schnell sehr monoton. Hatte her was von einer Grafikdemo.

Wer interessiert sich schon für die Modelle der Marines. Hauptsache die Aliens sehen fett aus.

Naja, sollte es Zwischensequenzen mit Dialogen geben, wären ansprechende Charaktermodelle schon von Vorteil :D

Bin gespannt wieviel Filmatmosphäre in dem Spiel stecken wird.

Naja, sollte es Zwischensequenzen mit Dialogen geben, wären ansprechende Charaktermodelle schon von Vorteil :D

Bin gespannt wieviel Filmatmosphäre in dem Spiel stecken wird.

da stimm ich allerdings zu, die Atmosphäre kann noch super sein...das geht alles kaputt wenn deine marines den Detailgrad von den Wissenschaftlern aus Half-Life 1 haben XD

grad für jemanden wie mich, der Character Customization über alles liebt ist sowas eine Todsünde ;)

Ach übrigens, dieser dümmliche Motherfucker-Monolog ist laut Aussage des Schreiberlings nicht Teil des Spiels und kommt auch nicht aus seiner Feder. Muss wohl einer der Vollspaten in der Marketing-Abteilung von SEGA gewesen sein.

Zurück