• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aliens: Colonial Marines - 5 GB großer Patch soll erneut die Optik verbessern

Toll und was ist mit der Konsolenfassung??? Ey das Spiel basiert auf der selben Engine, wie Borderlands 2 (also UE3)... es bleibt weiterhin völlig unverständlich, wieso es so ein technisches Gefälle gibt...

Die Grafik ist nicht das Problem, die KI zieht das Spiel runter!

5 GB? :O
So groß sind glaube noch nicht mal alle GT5 Patches zusammen. :D

Das interessiert wen? Das Game kauft doch sowieso kein Mensch und die meisten haben es, Gott sei es gedankt, schon längst vegessen.

Gabs nicht bereits einen 2GB Patch? Das wären dann ja insgesamt 7GB!!!

das ist die heutige GEN: halb fertige spiele rausbringen und erst was nachbessern wenn sich die leute aufmucken

Wenn es eine Weltweite Verbraucherschutz zentrale gäbe die hart durchgreift wenn ein Spiel "unfertig" released wird hätten wir es als Gamer/Benutzer um einiges angenehmer.

Jetzt geht es aber aufwärts....
Was ist mit der Wii U Version ? :D

nur PC? naja auch wenns immer noch Mist ist, für billig hol ich mir das schon nochmal wegen dem Coop Mode...

ich eigentlich auch...nur hätte ich dann auch gerne die Patches auf Konsole!!!
Was bei der OnlinePolitik der Konsolen aber wohl nicht drinne ist -_-
(Obwohl es uns SEGA eigentlich schuldig ist, die Unmenschliche Summe für solch einen Patch zu zahlen ;)

Also auf der Xbox gibt es ein Grössenlimit für nen Patch...das wird wohl geringfügig überschritten zumal nicht jeder ne 250/320 GB HDD in der Box hat.

Mich wundert eher, wieso die so zeitnah nach dem Release plötzlich einen fetten Patch raushauen können. Hätte man den gleich eingeplant und den Release verschoben, hätte man viel schlechte Presse vermeiden und mehr Absatz machen können.

Zurück