• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien Swarm: Kostenloser Koop-Shooter von Valve

Naja, lächerlich meiner Ansicht nach. Was soll ich mit so nem Müllspiel, dass eh schon ausgelutscht ist (sei es durch UT2004 Mod bereits, oder durch ähnliche Games wie Alienshooter 2). Ihr 6 Jahre altes HL2 haben sie nämlich noch immer nicht gratis vertickt, was mir jedoch viel lieber wäre.

Ich werd jetzt zwar ganz viele rote Strichlein bekommen, aber wenn man nicht die Pinkebrille anhat wird man erkennen dass der Gedankengang von Valve wohl ähnlich ist, denn sonst würden solche Aktionen nicht nur bei Futzelspielen machen.

Deswegen aber Steam in den Himmel loben ist schlichtweg naiv.

Das Spiel selber macht besonders im coop richtig laune. Wir haben das früher schon gerne gezockt.Aber Steam bleibt für mich weiter Dreck.Und das Steam angeblich so Erfolgreich ist mit seiner Verkaufsplatform halte ich für reine Propaganda.

gl hf

MfG
Marvel

gibts erst ab morgen...

ich finds cool, dass das game jetz kostenlos ist. sollte ja ursprünglich als "alien swarm: infested" rauskommen und was kosten...

was is so schlimm an steam?

Da bekommt man mal was geschenkt, und dann wird auch noch drüber gemeckert. Das soll mal einer verstehen.

Geile Aktion, werd ich mir morgen mal anschauen. Gibts so ein ähnliches Game nicht auch auf XBLA? Hoffentlich kann man das auch alleine zocken. Kenne niemanden über Steam.

Du kriegst nicht einfach so was geschenkt. Du registrierst dich bei Steam und dann bekommst du ein Spiel. Das ist ein Unterschied. Du musst also etwas dafür als Gegenleistung machen.

Dabei handelt es sich um ein Gutzerl um Steam schmackhafter zu machen. Steam an die Leute zu bringen bedeutet, dass Spieler an diesen ganzen Onlineanbindung- und Spieleaktivierungskram gewöhnt werden sollen. Ist man schon einmal registriert ist die Hemmschwelle deutlich geringer weitere Spiele zu kaufen die erst aktiviert werden müssen über die Plattform, weil "man hat ja schon einen Account".

Wobei man dazu sagen muss, es ist schon sehr bauernschläuemässig, da ihre eigenen Top-Games (HL2) ihnen für diese Aktion zu schade sind. Der Bauer von nebenan rafft das natürlich nicht und denkt trotzdem "oh Steam ist einfach super und toll". Glückwunsch an eure Ignoranz.

@fertigo

Nimmst du Drogen oder leidest du einfach nur an Paranoia?
Jeder der PC-Games öfters spielt kommt an Steam nicht vorbei(Regestry), da ist ein kostenloses Spiel eine willkommenes Geschenk.

@News

Gleich mal morgen ein paar Freunde zusammentrommeln für den CooP... zu mehr wird es wohl nicht taugen.^^

ChefKoch D
Ich spiele regelmässig am PC und bin nicht bei Steam registriert :D

@GarfieldausHN

80% meiner PC-Games unterstützen oder benötigen Steam.
Vor allem bei den 90% Games kommst du daran nicht vorbei ;)

Vor allen Dingen ist Steam nervig. Aber naja, die Angebote sind größtenteils ziemlich billig. Somit stört es mich insgesamt eher nicht...

so, wurd grad released...

jetz kann sich jeder selbst n bild machen...

und n hut für tf2 gibts auch zu "achieven"...

sehr geil mach richtig Laune mit 3 Freunden...Einzelspieler schauen hier ins leere :(

Morgen wird weitergezockt schade das des so spät freigeschaltet wurde.

Zurück