• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alien: Sega sichert sich Filmrechte

Es fällt mir schwer als langjähriger SEGA-Fan das zu sagen...aber wenn man sich die letzten Spiele von ihenen anschaut tut es mir ja fast um "Alien" Leid. Was uns da wohl erwartet? Ich tippe auf den 50879ten Ego-Shooter...

Es ist toll wie sich die Branchen gegenseitig durchnudeln...Filme werden Spiele, Spiele werden Filme und Alien wurde schon oft genug versoftet.

Sega sollte weniger Spiele für weniger Konsolen machen, dann kommt vielleicht mal wieder was gescheites raus...und vielleicht mal auf die Spieler hören! Jeder hatte schon bei Sonic Adv1 die gleichen Fehler kritisiert und die machen sie bei dem neusten Sonic wieder! Wie bescheuert kann man nur sein...
Wenn ich an das neue SEGA-Rally denke wird mir schlecht...hoffentlich vergeigen die das nicht auch noch.

Naja, es ist nicht alles Neue von Sega schlecht: "Medieval 2: Total War" zum Beispiel ist wirklich klasse.
Außerdem liegt das letzte wirklich gute Alien-Spiel schon ein paar Jahre zurück ("Alien-Trilogy" am Saturn und "AvP 2" am PC). Soviel trau ich Sega schon zu, dass sie ein besseres Spiel machen als zum Beispiel das miese "AvP: Extinction".

ach und wenns nur wieder ein shooter, ohne große Besonderheiten wird, mir egal, shotter machen bock und die Aliensaga ist eh ne Legende^^^^ werd mir das spiel höchstwahrscheinlich holen, wenn es nicht ganz verhunzt ist, da ich die Atmo einfach liebe von Alien :-)

auf der Wii könnte es zu einem Hit werden,wenn man versteht die Steuerungsmöglichkeiten zu nutzen. Da Sega aber das Spiel für alle Konsolen herstellt,würd man wohl eine ziemlich identische Version erhalten....

ich war früher der totale sega fan. aber es stimmt schon die qualität ihrer spiele lässt schwer zu wünschen übrig.

echt schade um sega wie konnten die nur so tief sinken?!!!

Also ich find das interressant das ausgerechnet ein Japanischer Konzern ne Alien Versoftung macht.
Zugegeben die Sonic Games waren eher solala, wobei Sonic Riders eigentlich ganz okay ist. Außerdem glaub ich kaum das ausgerechnet Team Sonic das Spiel macht, scheint eins der Amerikanischen Sega Studios in die Hand zu nehmen.
Sega hat auch ziemlich gute Spiele in letzter Zeit rausgebracht.
YAKUZA zum Beispile ist schon sehr Cool irgendwie, und auch mit F-Zero war ich sehr zu frieden.

Ja sicher, es gibt noch gute Spiele von SEGA aber auch zu viel Schrott...
An ein Shenmue, SEGA Rally (1), Daytona, CrazyTaxi, PanzerDragoonSaga, alte Sonics, BurningRangers, ShiningForce, PSO kommen leider viele Titel nicht mehr ran.

Ich hoffe natürlich sehr, dass sich das mit VirtuaTennis und dem neuen SegaRally wieder bessert auch ein neues Shenmue wäre sehr schön oder ein neues PanzerDragoon...am besten Saga2.

F-Zero und PD-orta waren DIE besten SEGA Spiel der letzten Jahre...

Zurück