Alien: Isolation - Nostromo Edition mit Ellen Ripley angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Nostromo Edition mit Ellen Ripley angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Nostromo Edition mit Ellen Ripley angekündigt
 
Geile Sache!! Direkt vorbestellt :D Nicht das ich es nicht eh bestellt hätte xD
 
Ripley sieht wie ein besserer Rambo aus dem Rambo-Spiel aus :D
 
Geil, und diese nahezu fotorealistische Grafik. Ich kanns leider nicht zocken. Dabei würde ich mich nur einscheißen. :D :(
 
Bei den Amis gehts jetzt schon los mit dem exklusiven Gamestop-Content (siehe andere News hier):

Alien Isolation - Fight against retailer exclusive content - NeoGAF

"In addition, consumers who pre-order at GameStop will exclusively also receive "Last Survivor" in which players pick up the story as Ripley tries to escape on the Narcissus. On hearing the screams of Lambert and Parker, players must navigate their way back down through the Nostromo in order to activate the self-destruct sequence, before retracing their steps back to the Narcissus shuttle and their escape."
 
Möglich wäre es...ich hab Dead Space deswegen bis heute nicht beendet
 
Ohja Dead Space....... Vor 3 Jahren gekauft, 20 Minuten gespielt und nie wieder angefasst :D
 
Ich finde sowas heikel, dass man etwa Vorbesteller sein muss, um solche recht umfangreiche Inhalte zu kriegen, die Teil des Spiels sein sollten. Keinem geht was ab, wennn manche Spieler eine zusätzliche Wumme und Ausrüstung kriegen, wohl aber Ripley in einem Alien-Spiel.
Heikel finde ich es vor allem deswegen, weil ich seit Borderlands 2 kein Spiel mehr vorbestellt habe, das eine Vorbestellung verdient hätte, darunter auch ein anderes Alien-Spiel, das man nur als Totalversager bezeichnen kann.
Ich bin keine Lusche :) und wünschte mir als alter Fan des epischsten Monsters der Film-Geschichte ein Alien-Spiel, das Luschen sich einnässen lässt und mich mit wohligem Schauer beschenkt. Ich bin aus Erfahrung nur zu zynisch geworden, um daran noch unbesehen zu glauben und selbst Ripley kann es nicht ändern.
 
Es gibt ein Update:
Gute Nachrichten für Alien-Fans: Die Bonusinhalte »Crew Expendable« und »Last Survivor« (siehe unten) sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz Teil der Erstauflage des Spiels, der so genannten Ripley Edition. Spieler im deutschsprachigen Raum müssen Alien: Isolation nicht vorbestellen, um an die Bonusinhalte zu kommen.
Alien: Isolation - Nostromo-Crew mit Originalsprechern - News - GamePro.de
 
Dead Space war doch Kinderkram; wenn ihr euch mal richtig gruseln wollt dann zockt Project Zero. ;)
 
Zurück