Alien: Isolation - Nahezu 15 Stunden lang

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Nahezu 15 Stunden lang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Nahezu 15 Stunden lang
 
Ich liebe Alien und HR GIGER aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass solch ein Spiel über 10 Stunden hinweg spannend sein kann. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber bei Outlast war schon nach 1 Stunde die Luft langsam raus.
 
Hmmm. Ich bin zwar ziemlich gehyped- aber es stimmt schon Die Frage ist wie lange die Situation an sich überhaupt spannend bleibt, ohne das man schnell immun wird. Vielleicht haben sie noch einiges was sie nicht spoilern wollen.

Ich denke schon dass ich ziemlich lange Angst haben werde, vor allem dann wenn das Alien mal ne Weile nicht mehr auftaucht. Dan nwird man ständig denken- bald muss es soweit sein!
 
Also zum vergleich mit Outlast, ich fands durchgehend spannend , zumindest der erste durchgang war nervenkitzel :)
 
15 Stunden? Ich glaube sowas nicht. Immer wenn die Entwickler DAS angegeben hatten, als normaler Durchlauf, waren es am Schluss immer ca 6-8 Stunden...aber das reicht mit persönlich ja auch.
 
Was mir noch nicht ganz klar ist: Wird das Spiel eine "normale" Retail-Fassung, oder bekommen wir es als DLC? - Bei letzterem würden mich die 15 Stunden Spielzeit nämlich schon beeindrucken. ;-)
 
Also 8-12 Stunden sollte ein Spiel wirklich noch haben.
Kommt aber noch ein bisschen auf die Präsentation an.
 
Alien Isolation scheint aber auch ein Spiel zu werden, bei dem man verdammt oft draufgeht. Und ein spiel das man sehr langsam spielt. Der eine oder andere braucht sicher länger für das Game.
 
Mir verdammt egal ob das 10 oder 15 Stunden dauert.....kann mir durchaus vorstellen dass das "ich bin permanent unterlegen" Prinzip auch längere Zeit Panikanfälle auslösen kann......könnte mir sogar vorstellen dass ich minutenlang irgendwo sitzen bleibe, die Hosen voll und nie wieder von dort weggehen will :D......auf alle Fälle schauts richtig gut aus - wär wieder mal Zeit für ein "Alien" das wirklich fetzt......mir käme da spontan "Alien Trilogy" auf der PS1 aber noch spontan in den Sinn.....ich glaube das hab ich gezockt wie blöd. :cool:
 
Was mir noch nicht ganz klar ist: Wird das Spiel eine "normale" Retail-Fassung, oder bekommen wir es als DLC? - Bei letzterem würden mich die 15 Stunden Spielzeit nämlich schon beeindrucken. ;-)

Ist ein normales Vollpreisspiel das als Retail Fassung erscheint.
 
Mir verdammt egal ob das 10 oder 15 Stunden dauert.....kann mir durchaus vorstellen dass das "ich bin permanent unterlegen" Prinzip auch längere Zeit Panikanfälle auslösen kann......könnte mir sogar vorstellen dass ich minutenlang irgendwo sitzen bleibe, die Hosen voll und nie wieder von dort weggehen will :D......auf alle Fälle schauts richtig gut aus - wär wieder mal Zeit für ein "Alien" das wirklich fetzt......mir käme da spontan "Alien Trilogy" auf der PS1 aber noch spontan in den Sinn.....ich glaube das hab ich gezockt wie blöd. :cool:

Alien Trilogy fand ich auch geil. Alien 3 auf dem SNES war auch noch Top. Danach wirds schon dünner. Alien Resurrection soll noch ganz gut gewesen sein. Hab ich allerdings nie gezockt.
 
"Resurrection" hat mir schon nicht mehr sooo gefallen.....aber spätestens ab da gings leider nur mehr abwärts......die "Krönung" war dann eh "Colonial Marines" :knockout:. Aber wenn man ganz unten ist gehts ja eh nur mehr....öhm, ja "aufwärts" :D
 
Die beiden PS-1 Teile hab ich auch, die sind aber sackschwer.
Infestation fand ich auch super, ebenso Aliens vs Predators. :)
Das sind auch schon alle Spiele die ich aus dem Universum kenne.
 
Hoffentlich kommt auch ein Aliens versus Predator versus The Terminator als Spiel...für manche die es nicht wissen, den Comic gibt es wirklich. :)
 
Zurück