Alien: Isolation - Creative Assembly hat keine Probleme mit dem eSRAM der Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Creative Assembly hat keine Probleme mit dem eSRAM der Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Creative Assembly hat keine Probleme mit dem eSRAM der Xbox One
 
Dürfte auch nicht schwer sein. Grafisch macht das Spiel bisher einen eher mittelmässigen Eindruck. Freue mich trotzdem darauf, da es dafür in anderen Bereichen zu punkten scheint.
 
Ist zwar schön dass der mickrige eSRAM nicht für alle Entwickler ein Problem darstellt, speziell auf Isolation bezogen wär ich da aber nicht zu euphorisch.

Immerhin ist die Grafik des Titels alles andere als "Next Gen", weshalb es logischerweise auch nicht so schwer sein dürfte 1080p und 60 fps zu erreichen.
 
Call of Duty auf PS4 in 1080p war für die PSler der Burner :)
Alien Isolation in 1080p auch was für ein Witz ;)
 
Ich find es überraschend, wie viele XBOX One Spiele nun doch die 1080p schaffen, waren wohl anfängliche Schwierigkeiten.

Mich überrascht es positiv, weil ich eher dachte es geht noch weiter runter, auch im Hinblick das die PS4 bei neueren Spielen keine 1080p schafft, stattdessen aber macht die XBOX One eben Gleichstand mit der PS4. Kann die Spieler nur freuen.

Damit wäre auch endgültig geklärt, das ich recht hatte, als ich damals sagte, wie bescheuert das Computec Video zu dem Thema war, von diesen Möchtegern Fachredakteuren oder was das für Typen waren, die Computec da eingestellt hatte....
 
Ich find es überraschend, wie viele XBOX One Spiele nun doch die 1080p schaffen, waren wohl anfängliche Schwierigkeiten.

Mich überrascht es positiv, weil ich eher dachte es geht noch weiter runter, auch im Hinblick das die PS4 bei neueren Spielen keine 1080p schafft, stattdessen aber macht die XBOX One eben Gleichstand mit der PS4. Kann die Spieler nur freuen.

Damit wäre auch endgültig geklärt, das ich recht hatte, als ich damals sagte, wie bescheuert das Computec Video zu dem Thema war, von diesen Möchtegern Fachredakteuren oder was das für Typen waren, die Computec da eingestellt hatte....


Wird es wohl eher daran liegen wie die XO sich durchsetzen kann, technisch hängt sie der ps4 hinterher von daher wird mit der ps4 immer ein Stückchen mehr möglich sein ob wir das sehen werden liegt wohl mehr daran wie sie sich verkaufen
 
Dürfte auch nicht schwer sein. Grafisch macht das Spiel bisher einen eher mittelmässigen Eindruck. Freue mich trotzdem darauf, da es dafür in anderen Bereichen zu punkten scheint.

Weis ja nicht wo du geschaut hast aber das schaut schon so aus wie das Siebziger Jahre Design aus, des ersten Teils und das ziemlich gut umgesetzt
 
Wird es wohl eher daran liegen wie die XO sich durchsetzen kann, technisch hängt sie der ps4 hinterher von daher wird mit der ps4 immer ein Stückchen mehr möglich sein ob wir das sehen werden liegt wohl mehr daran wie sie sich verkaufen

Es liegt nicht an den verkäufen,sondern an den Entwicklern ;)
 
Zurück