• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alice: Otherlands - Kickstarter-Kampagne zu einer animierten Kurzfilmreihe ins Leben gerufen

Wenn ich das erste Bild mir so ansehe, kann ich nur sagen, da hat aber ein mächtig von van Gogh geklaut :D

Passt doch Perfekt zu McGee ;)...Er weiss nunmal mit viel Respekt solch erhabene Grössen zu zitieren u es ist immer wieder ein Genuss ^^ ...bringt ein wenig Klasse in die Marktforschungsverseuchte Gamesbranche ;) , immer wieder schön zu sehen :D

Alice gehört nicht umsonst zu meinen Top10 dieser GEN :D
Wer die Originalen von Lewis Caroll gelesen hat...kann die beiden Spiele nur lieben ^^
Wann findet man heutzutage im ProletenMedium Videospiele noch solche Homagen an Unvergessliche Meisterwerke wie "Alice - im Wunderland" (zudem die Erwachsene Fortführung u Interpretation...die eine Perfekte Symbiose mit den OriginalBüchern eingeht :o :o :o (wieviele Details auch neben den Verfilmungen aus dem Buch verarbeitet wurden :D ...oder auch die der Zeit so liebevoll angepasten Dialoge...I Love it ^^)

Würd mich tierisch über einen Versofteten Fortsetzung freuen...aber diese Animations Serie soll mir notfalls auch recht sein ^^ (Hauptsache es findet ein würdiges Ende ;) )

Zurück