• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alice: Madness Returns: Weitere Bilder der morbiden Fantasiewelt

Grafik und Desing können schon mal überzeugen. Hoffentlich kann die Story und das Gameplay da mithalten.

Alice sieht mir ein wenig zu Emily-the-Strange-emomäßig aus. Warum hat man ihre Proportionen so sehr überzeichnet? Sie war auch im ersten Titel bereits sehr schlacksig und hatte große Augen, aber nicht sooo extrem. Zumal sie brünett zu sein hat!

"Alice sieht mir ein wenig zu Emily-the-Strange-emomäßig aus. Warum hat man ihre Proportionen so sehr überzeichnet? Sie war auch im ersten Titel bereits sehr schlacksig und hatte große Augen, aber nicht sooo extrem. Zumal sie brünett zu sein hat!"

Exakt meine Gedanken. Dennoch bin ich einigermaßen zufrieden gestellt. Ich wünschte nur, ich könnte nochmal den ersten Teil kaufen da meine CD im Arsch is -.-

Also die Texturen da beim letzten Bild sehen leider ein wenig schwammig und allgemein etwas altbacken aus :( naja, egal, für meine Zwecke reichts, weil das Setting an sich schon interessant ist :)

hat sich im Vergleich zum 1. Teil jetz nich wiiiiirklich viel getan... Bissal Detailreicher, und Alice hat sich halt ein wenig verändert... aber hey, die Dame wird ja auch älter ^^ Dennoch find ich sie einfach toll =)
Bin grad wieder dabei den 1. Teil auf´m Mac zu zocken ^^ freu mich scho extrem drauf endlich auf der PS3 mit Alice rumzurennen =)

Zurück