• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alice: Madness Returns: Erster Trailer & Screenshots

Heilige Mama! Das Leben hat wieder einen Sinn =)
Ich liebe Alice! Meine Traumfrau *he he*

Kaum ne Nachricht hat mich so gefreut wie die, dass es ein neues Alice geben wird... und jetz der "Trailer" und die Screenshots.... Huuii, also da können jetz noch 1000 negative News zu dem Game kommen, ich hol´s mir trotzdem! Jawollja =)

Auf das Game freu ich mich auch schon :)
Der "Trailer" (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist aber irgendwie überflüssig...

So was nennt man auch "Teaser", nicht "Trailer" ;) .

Lustigerweise sieht selbiger weit amateurhafter aus, als der geniale Fake-Teaser, der Angang des Jahres im Netz aufgetaucht ist.

Die Bilder hingegen sind ziemlich lecker, wenngleich ich angesichts von Alice's Ringelstrumpfhosen dezent Emo-Trendscheiße rieche. Sei's wie's sei, das Spiel soll kommen. Bis dahin genieße ich noch mal den ersten.

Die Bilder machen einen guten Eindruck. Bin auf die ersten Infos zur Story/Gameplay gespannt. Ist schon so gut wie gekauft.

Geil, geil, geil! Ich hoffe dass es (da es ja auch für den PC erscheint) auch bei Steam erscheint mit einem Angebot, wo dass erste Alice von American McGee nochmal mit angeboten wird. Meine CD lässt sich nämlich nicht mehr installieren :/

EvilWraith: sag das mal der Redaktion von Gamezone. Die schrieben schon zum x-ten Male Trailer bei nem Teaser :p

Den 1. Teil habe ich nicht gespielt, aber Teil 2 wird sicher interessant und der Teaser ist ein wenig krank.

fertigo hat folgendes geschrieben:

EvilWraith: sag das mal der Redaktion von Gamezone. Die schrieben schon zum x-ten Male Trailer bei nem Teaser :p

Viele News kommen nicht aus der Redaktion sondern von uns usern :)

Zurück