• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alice: Madness Returns: Alice als Superheldin

Freu mich schon auf eine Menge kranker Scheisse :)

Äh wie bitte? Wie nichtssagend und banal ist denn sowas... In welchem Spiel ist man denn kein "Superheld"? Auch in Morrowind ist man Superheld, oder Halflife, Crysis, CoD... alles Superheldenspiele. Und sogar Alice #1 war ein Superheldenspiel. Idiotischer Ausdruck...

Das Spiel wird nach Langer Zeit mal wieder ein Spiel sein was ich am ersten Tag kaufen werde!

Klingt ausgesprochen fragwürdig. Gerade die Uminterpretation des Originalstoffels dahingehend, dass Alice als geistig schwer gestört und das Wunderland als eine Manifestation all ihrer Psychosen dargestellt wird, hat die Sache erst so richtig interessant gemacht. Eine Alice, die komplett Herrin über ihre Gedanken ist, hätte im Wunderland doch gar nichts zu schaffen.

Na endlich hat ja Ewigkeiten gedauert bis der 2 Teil angekündigt wurde. :)
Freu mich schon

Also, trotz des sehr krassen ersten Teils gehört das Game (auch wegen solcher ansagen) noch nicht zu meinen Must-Haves... Aber bis zum Erscheinen kann sich das ja noch ändern ;-)

"Klingt ausgesprochen fragwürdig. Gerade die Uminterpretation des Originalstoffels dahingehend, dass Alice als geistig schwer gestört und das Wunderland als eine Manifestation all ihrer Psychosen dargestellt wird, hat die Sache erst so richtig interessant gemacht. Eine Alice, die komplett Herrin über ihre Gedanken ist, hätte im Wunderland doch gar nichts zu schaffen."

Unterschrieben.
Der erste Teil war ziemlich klasse. Ich hoffe der Nachfolger kann mithalten. Und ich hoffe immer noch den ersten Teil NOCHMAL wieder zu finden. (Zum kaufen...meine CD ist nicht mehr lesbar -.-)

Zurück