• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alice im Wunderland: Erste Screens zur Videospielumsetzung

Das Teil scheint ja mal eine pervers-gute Grafik zu haben! - Sieht ja heute schon wunderbar aus!
Mich würde noch interessieren ob das Spiel vom "Flair" her eher in Richtung "Jump & Run" oder "Action-Adventure" gehen soll. - Die Screenshots sehen meiner Meinung ja eher wie letzteres aus, oder nicht!?

P.S.: Weiß jetzt nicht ob das "ja." von Tarsul ironisch gemeint war oder nicht, aber "American McGee`s Alice" (um es mal kurz zu machen) ist eine eher düstere Blickweise auf das Märchen "Alice im Wunderland". - Für mehr Infos würde ich mal Wikipedia ansurfen. Sehr interessant!

Wollte Marylin Manson nicht auch eine Horrorversion von Alice im Wunderland drehen?

@Marco A.:
Ist wohl in etwa fifty-fifty Jump&Run und (Action-)Adventure.

@Marco: "American McGee's Alice" ist an sich eine inoffizielles Fortsetzung zu den Romanen mit einer erwachsen werdenden Alice, die sich mit ihren gesammelten Kindheitstraumata konfrontiert sieht.

"Pervers gut?" Der Top-down view sieht in der Tat gut aus, aber das ist auch Concept-art. Die anderen beiden sind verdammt durchschnittlich.

Zurück