• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aldi: Plant neue Konsole

naja gross können die games dann nicht sein bei einem 4gb stick.......

April,April....ja,ja schon gut,wir haben alle gelacht und gut ist es....

Wenigstens ein halbwegs origineller Aprilschärtz heute.

„Hallo, entschuldigen Sie bitte die Störung. Ich verkaufe hier die aktuelle Ausgabe der MOZ ...“

hm, der selbe Scherz wurde auf pc-games probiert, wer schreibt da bei wem ab :-)

jaja April, April!^^ mehr fällt mir zu der News nicht ein. Ach übrigens... wusstet ihr schon das Microsoft jetzt wieder einmal mit den Discounter Ladenketten Lidl und Edeka ein exklusiv Deal gemacht hat?

Auf xbox live kommt demnächst der "Einkaufswagen Simulator" für 2400 Microsoft Points, wie von Lidl und Edeka gefordert. Im Gegenzug müssen Lidl und Edeka exklusiv xbox360 classics Spiele für je 15 Euro anbieten!

Ahh die Aldi Portable loooool
Laut meinen Insiderinformationen heißen die ersten Spiele: Lidl Crusher und Penny Destroyer
desweiteren folgen noch Aldi vs Netto fate of two Supermarkets ^^

Wenns es keinen Datenträger gibt, dann wird sowas aus Prinzip schon nicht gekauft!

Wenn das schon einer der besseren Aprilscerze ist, dann lese ich lieber nicht die anderen News heute. Langweilig, unglaubwürdig und schlecht geschrieben. Gähhhn.

Das mit Crytek ist extra. Da die Gründer von Crytek Türken sind und der Aldi bei Türken aus irgendeinem Grund (vllt. weil er preiswert ist) sehr beliebt ist.

Ich mag den ersten April . Aber gut müssen die Jokes sein :)

Ich hätte es witziger gefunden wenn in der Nachricht gleich etwas von einer neuen Atari Konsole gestanden hätte . Aldi vermarktet die Atari 2600 2 oder so .

Zurück